Sieht wirklich super aus! Aber du hast ja auch einiges im Innenraum gemacht.
Aber du hast keine Bilder rein gestellt
Beiträge von snake.db
-
-
Irgendwann kommt er dann auch in das Alter, wo man vorher nachdenkt, um erst gar keinen Fehler zu machenOder soweit das er auf die Vorschläge der Comunity vertraut
Ned böse nehmen... -
Also ich finde den Preis auch echt ok. Man darf nicht vergessen es ist und bleibt ein 30d. Und er steht wirklich sehr gut da.
Dazu das große NAVI M Lenkrad und Schalthebel, Xenon, grüne Plakette usw. usf.
Würde da auch noch abwarten. Du hast es ja nicht eilig. Da kommt schon noch jemand! -
Jeder der sie bisher Live gesehen hat findet sie toll.
Für Fotos einfach ne Fiese Farbe. Im Automatik Modus sieht das auf allen Bildern immer Rosa aus. Da kannst polieren und machen was de willst.
Aber Live eine wirklich schöne Farbe. Wenn Sie denn gut gepflegt wird. -
Wenn es dir gefällt isses ja gut. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Optimal ist es trotzdem nicht. Mischbereifung ist das allerdings ohnehin
äußerst selten . . .Und wenn wir schon von Zahlen reden, dann 12,7 mm und 6.35 mm bitte.
*Hust* *Klugscheißer* *Hust*
-
Wow, wie hast n das geschafft? Hab ich bisher noch nirgends gesehen oder gehört! Das ja krass.
-
Bei meinem "Pflege 320d VFL" hatten wir den schleichenden Leistungsverlust gar nicht bemerkt.
Der Turbo pfeifte in normalem dezentem Ton vor sich hin, Das Fahrzeug hörte sich normal an.
Irgendwann hatte ich das Auto auf der A7 dabei und bei 160km/h hörte ich plötzlich ein hohes surren.
Da dachte ich schon zu wissen was jetzt kommt.
Und so kam es dann auch. Mit einer maximalgeschwindigkeit von 50km/h rollte ich ins nächste Autohaus.Turbo defekt.
knapp 2500€ später mussten wir feststellen das der kleine Diesel plötzlich wieder richtig Leistung hat.
War also ein schleichender Prozess bis zum Exitus.-----------------EDITH SAGT----------------
Fehlerspeicher bekam ich nicht zu sehen. Die Anzeigen waren aber bis zum Autohaus ohne jede Meldung. -
Warscheinlich ist einer mim Radlader drüber gefahren und die Kiste steht jetzt auf der Richtbank
Nope! War neulich mit m Moped unterwegs und wollte ma sehen was da los is.
Die haben es sogar schon geschafft das Auto neben die Werkstatt zu stellen. Ist noch dreckig und unberührt. Vom draußen stehen.
Sieht aus wie nach der Probefahrt. Es hängt ein Schildchen drin mit "Verkauft an Hr. XXXX" Wobei XXXX mein Name ist
Es is nur nix passiert. -
Genau und dann wir hier zu gemacht
Ja, hast absolut recht. Bei Gelegenheit wird es dann je n neues Fredchen vom Neuen geben.
Aber hier will ich bei Gelegenheit mal noch die Bilder aus Post1 auf Vordermann bringen. Das die Leute wenigstens sehen können was ich mal gefahren habe.
Bei meinem Webspace Provide Wechsel sind die Verknüpfungen drauf gegangen. -
Was kann den an Papierkram und HU/defekter Schlüssel so lange dauern? Die scheinen es ja nicht nötig zu haben, Geld ist da, aber der Kunde kann ruhig noch warten oder wie?
Nicht Ganz. Rest vom Geld gibt es erst bei Übergabe.
Aber was daran so lange dauern kann ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar. Werde auch morgen mal anrufen. Da is es dann ja auch 2 Wochen her.
Und dann möchte ich einen verbindlichen Termin hören und nicht wieder nur "Ich kann Ihnen nicht sagen wann er fertig ist".