Beiträge von snake.db
-
-
Ich finde den Mini ja eh sehr geil!
Hab ja aktuell auch noch einen in der Vernunftvariante Cooper D und noch den R56Die Veränderungen sehen schon sehr geil aus! Und mit dem "Chrom muss weg" hast völlig recht
-
Ne Vorgehensweise gibts da nicht, die Frage ist was man unter neulackieren versteht. Wenn auf Gewinnmaximierung aus ist macht er das nach dem Minimalprinzip. Klarlack anschleifen und grad ma drüber.....
Wurde dann wohl auch so gemacht. Angeschliffen und drüber gepustet. Kurz no Klarlack, et voilá. Günstig und man sieht alle unebenheiten die vorher da waren in Farbe -
-
SOOO!!!
Liebe Forianer und innen!
Am Freitag kam der Anruf vom Handler/Werkstatt Auto sei fertig.
Bin dann mal hin, bekam kaffee und Kuchen, wurde dann vom KDB in sein Büro gebeten.
Als erstes wurde mir mal alles erklärt was gemacht bzw getauscht wurde.
Dann die Zusatzarbeiten... kpl Service, Flexrohr wurde getauscht, Kupplung neu...
Die Schreiben bezüglich der Kulanz hat er mir vorgelegt, und auch mal die alte Steuerkette zum anschauen gegeben.
Alles in allem 363,xx incl MwSt. mit einer Woche gratis Leihwagen usw...Bin begeistert!!!
E91 LCI 318d, bj 09, 141000tkm und ein Service in einer freien Werkstatt gemacht
Ich hab mich dann noch getraut fragen, ob ich die Kurbelwelle mit nach Hause nehmen dürfte, jedoch wird die anscheinend nach München geschickt...
lg Andreas
Nicht schlecht! Bei der km Leistung und dann noch inkl. Flexrohr, Service und ner komplett neuen Kupplung! Wow!
Sowas würde ich mir auch mal von nem AH wünschen. -
Sehr schicke Farbe
Und obwohl es "nur" 18" Felgen sind, gefällt mir das ausgesprochen gut.
Das Felgendesign lässt es wuchtiger wirken. -
Der Innenraum ist nun wirklich schon sehr schick!
Außen gibts noch Petential...Aber die Nieren sind auch sehr schön
-
Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß
Alter Schwede knallt das Grün im Innenraum! Das ja übel! -
Beim Bremsen rutschen beide gleich weit!
-