Beiträge von snake.db

Der Verbrauch wird sich nur minimal nach oben korrigieren. Wennd das Auto gewohnt bist brauchst vielleicht 6,5L. Das is aber immernoch super und sollte dir ein grinsen
    ins Gesicht zaubern.

Bei mir siehts da schon anders aus. Die ersten 250km hatte ich 8,9L Verbrauch mittlerweile stehen 10,7 auf der Uhr.
    Aber das is bei mir ned so wichtig und ich hab auch noch ne Menge Spaß dran. Ich denke die Freude am Fahren bleibt auch bei dir erhalten.

Danke. Bin aber noch absolut ned zu frieden. Muss unbedingt mal nach ner vernünftigen Spiegelreflex Ausschau halten.
    Was mich aber fast no mehr nervt is, das mein Lack so Grau aussieht. Gar nicht wie Sparkling graphite Metallic.
    Ich glaube ich sollte in Sachen Lack Aufbereitung noch einiges tun.

Also ich denke es ist doch egal ober meine versicherung bei wildunfall zahlt oder nicht

bei meiner versicherung ist es jedenfalls so: wenn der verursacher (also der der Schuld hat, also der Hundehalter) keine Versicherung hat (warum auch immer)
    zahlt meine Versicherung alles und klagt das dann beim Verursacher (also der der Schuld hat, also der Hundehalter) ein...

deshalb weiß ich nicht warum es wichtig ist ob meine Kasko Wildunfälle zahlt oder auch unfälle mit tieren.
    das wird doch nur interessant wenn ich selbst schuld bin oder versteh ich da was falsch?

Wenn das bei seiner Versicherung auch so ist, hast du Recht, dann hat er alle Sorgen los.
    Dann hat diese Sorgen der Verursacher

Zitat von chris-78

(also der der Schuld hat, also der Hundehalter)

:D

Aber ein rundum Sorglos Packet hat normalerweise keine Versicherung.

Frage zwischendurch... Ist das lasieren von Rückleuchten nicht verboten. ;)

Wenns der TÜV abnimmt, isses ok. Aber es ist halt sau schwer nen TÜV zu finden, der des anerkennt. Und selbst wenns der TÜV zulässt, wirst evtl.
    Probleme mit den Blau/grünen Männchen bekommen und wenns hart auf hart kommt, könnnen die in Kooperation mit ner anderen Prüfstelle sogar
    erwirken, das du den Spaß wieder ausbauen musst und auf andere Leuchten wechseln musst.

Is alles so ne Sache mit den lassierten Leuchten. Würde fast schon sagen, fast ne Grauzone

----------------EDIT---------------
    Meine beste Freundinn hatte bei Ihrem Golf 2 die Auflage bekommen, Reflektoren am Fahrzeugheck anzubringen und das bei der Polizei
    vorzuführen. Da die lassierten Leuchten wohl eine zu geringe Reflektionsfähigkeit aufwiesen. Das sah vielleicht affig aus!
    Naja war nicht weiter schlimm das Auto hat se kurze Zeit später in ner Kurve aufs Dach gelegt und die Angelegenheit hatte sich mit nem
    Totalschaden erledigt.