Hmm... Ich glaub meiner ist zu peinlich für deine Homepage. Nächsten Sommer evtl.
Mit nem Serie E90 wirst nicht viel anfangen können.
Beiträge von snake.db
-
-
verlockend wäre das gaze schon. Mal sehen wie die eingebaut aussehen.
Mir ist halt die original Optik am wichtigsten.
Ich vermute, das ich wohl auf die strahlend weißen Coronas verzichten
werde und die LCI Halogen Leuchten einbauen werde. Sehen dann wenigstens
wie BMW Teile und eben nicht wie Zubehör Teile aus. Auch wenn man an der
Motorhaube weiterhin erkennt, das es ein VFL ist. -
Also, wenn der Wagen so bei nem BMW Händler steht, finde ich das dies ein gutes Angebot ist.
Vor allem die Farbe in Verbindung mit dem Motor und dem M Paket ist doch super!
Die Preise ziehen nun wieder an. Also wennd noch lange wartest, ist die Gafahr da, das du kein
Angebot in der Richtung mehr bekommst. -
Und wenn alle Strick reisen, dann kannst dir immernoch 2 oder 4 neue Reifen im Internet bestellen
und montieren lassen.Bei meinem Hyundai Händler um die Ecke bekomm ich nen Bridgestone RFT Reifen in den genannten Dimensionen für 258€
inkl. Märchensteuer zzgl. 12€ Montage und Wuchten/Rad.Kumho non RFT Reifen kosten da 175€ inkl. Märchensteuer zzgl. 12€ Montage und Wuchten/Rad.
(Da kannst dann auch 4 ganze neue NON RFT überlegen.)www.reifen-vor-ort.de kann dir da helfen auch so nen günstigen Händler zu finden.
-
Sieht soweit schon echt gut aus! Noch n bissi Tiefer und die Felgen werden die Wucht!
-
-
Hüpsch,
aber der Name Bitch passt ned bei deinem Auto.
Sieht aber gut aus!
Bilder aus dem Innenraum wären auch echt super! -
Sieht wirklich besser aus, auch wenn ich eigentlich kein son Fan dieser Aufkleber bin.
Aber bei deinem muss es einfach! -
Die Bilder sind wirklich super!!
Was mich irgendwie ein wenig stören würde, wäre der Geschwindigkeitsaufkleber links neben dem Lenkrad.
Aber deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Überlege mir auch ein Mequiars Packet zusammen zu stellen und dann mal
meinen Lack richtig zu pflegen, zu polieren und zu wachsen. -
Gut zu wissen. Das die Kosten übernommen werden ist ziemlich wahrscheinlich.
Zumal meiner erst 4 Jahre alt is 38.000km und noch Premium Selection Garantie hat.
Muss nachher nach München und werd dort das WE verbringen. Aber werd dann nächste
Woche mal beimvorbei schaun.
Bada: Danke für den Tipp. Dachte zuerst das es sich nur um nen spontanen Fehler gehandelt
haben könnte.