Beiträge von snake.db

Mit seltsamen Pgänomenen kann ich auch dienen.
    Eben auf dem Geschäftsparkplatz hab ich den Schlüssel reingesteckt und die Lenkradsperre ging nimmer raus.
    -> Rotes Symbol.
    Blöde Sache. Denn ich muss schon ein paar Kurven fahren bis ich daheim bin.
    Schlüssel raus, wieder rein. Lenkradsperre entriegelt. Aber ein Orangenes Warnzeichen.

Noch mal raus und wieder rein, alles normal.
    Daheim nochmal geprüft, alles normal. Dann grade in der Firma nomal geprüft, alles normal.

-> Seltsam!

Schon krass wieviel jungel Leute schon solch "teuer" Autos fahren. Mit 20 bin ich Polo gefahren. Mit 22 Hatte ich meine ersten Golf ..

Mit 20 hatte ich nen Renault
    Mit 22 nen 10 Jahre alten Opel Vectra
    Mit 23 nen Opel Astra mit 200.000km und einigen Werkstattbesuchen.

Mit 24 habe ich nen 325i. Der hat nur 2000€ mehr gekostet als ein Vernünftiger Golf (Die Dinger kosten gebraucht schnell 14.000 Steine.)
    Der BMW hat mehr Platz, mehr Leistung, bessere Verarbeitung, kostet deutlich weniger Versicherung (fast die hälfte) und macht mehr Spaß.
    Da wär ich mit nem Golf ja doof gewesen.

Also ich werde mir definitiv Linsen SW's + CCFL holen.
    Falls die CCFL's Stress machen sollten, werde ich diese durch andere ersetzen :thumbup:

Das überlege ich mir auch. Will aber SWs die nicht nach Zubehört aussehen. Sollen wirklich wie original aussehen.
    Bin mal gespannt was du so machst. Nach dem Autokauf, kann ich momentan noch nix ändern. Halt aber meine Augen offen.

Sieht super aus! Komt schön breit daher. S einzige was mir ned soo 100% gefällt, sind das Carbon BMW Logo auf dem Lenkrad (Zu viel Carbon) und diese Aufkleber auf dem Heck.
    Sonst wirtklich perfekt!
    Hätte aber nicht gedacht, das so "kleine" Felgen so geil ausseiehn können!.

Meine Altersgruppe ist da gar nicht abgefragt :D
    Wenn Ihr immer dachtet, ukarst ist hier der Opa müsst Ihr das wohl revidieren, i am :love:
    Ich feier dieses Jahr meinen 60igsten, meine Frau hat aber letztens noch gesagt "Du wirst auch nie erwachsen". Wie sie das wohl gemeint hat :rolleyes:

Gruß Rolf

Wir hatten neulich aber jemanden mit nem 320i, welcher über 70 ist. Der hatte Probleme, da seine Papiere per Post fehl geleitet waren.
    Weiss aber nimmer genau wer das war.

Also 200€ dafür wär mich auch zu viel. Dann wirklich lieber 5 sek. länger drücken.
    Bei mir lohnt das gar nicht. Hab weder elektr. Spiegel noch Dachfenster. Und nur für die scheiben son Aufwand?
    Selbst wenn ich des alles hätte, wärs mir zu teuer.

Programieren kann das der :rolleyes: bestimmt nicht. Weiss das aber nicht sicher.
    Aber die können auch nur das programieren was von den Münchnern vorgesehen ist. Das bei BMW sind
    ja auch keine Car Coder.

Also die Geräusche beim lenken im Stand, sind normal. Das kommt wirklich von den Bremsen, da sich die Räder beim lenken ja bewegen.
    Dieses Geräusch ist ähnlich dem Geräusch das entstehen kann, wenn man mit angezogener Handbremse am Anhan aus dem Fahrzeug steigt oder einsteigt.
    :lehrer: Klugscheißan:
    Um die Reifen, und die ganze Lenkeinheit zu schonen, sollte man eigentlich immer ein wenig rollen beim lenken, da die Belastung beim rollen des Fahrzeuges um ein vielfaches geringer ist als im Stand.
    Je breiter die Reifen, desto größer dieser Effekt.
    :lehrer: Klugscheißaus:

Meine Eltern haben bei ihrem e46 noch ein Geräusch welches vom Lenkrad her rührt. Sobald man dieses dreht, hört man ein leises mechanisch verursachtes Geräusch.
    Wenns Radio an ist, hört mans aber fast nimmer. Was das is, wissen wir nicht. Stört nicht solange es nicht mehr wird.