Seid 3. März 24
Beiträge von snake.db
-
-
Ich gebs auf Java Code bekommst einfach ned eingebunden
-
Habe inzwischen auch bei 3 Anbietern nachgefragt, einer konnte mir die probleme bestätigen, wuste aber keinen Grund. Der zweite meinte, es müste eigentlich klappen und der dritte meinte, es würde probleme geben bei Fahrzeugen mit PDC.
Da ich PDC habe, werde ich es defenitiv nicht testen und mir wohl auch die von Depo bestellen, es sei denn ich finde noch was anderes
Was meint der mit PDC? Gibts den E9X überhaupt ohne PDC? Oder meint der ohne PDC vorn?
Und vor allem, was soll PDC mit den Scheinwerfern zu tun ham? -
Ich geb's auf
, kaufe mir eh die Recaro und werde deshalb kein Problem mehr haben
Don ukarst´s Kampf gegen die Windmühlen
-
ich hab mich kurzfristig umentschieden, habe nun folgenden Aufkleber bestellt: "Wer bläst, wird auch geleckt!"
Ah, ok, der is auch ned schlecht. So lange des vom Design her passt und ned doof aussieht.
Damit solltest du dich dann aber aus Köln raushaltenOder nur mitm Rücken zur Wand, wenner ma ausm Auto aussteigt.
-
Schöne Felgen für ein Winteroutfit. Viel Spass mit dem Auto, endlich mal Leute sie sich auch ein Auto mit Motor kaufen
Wieso? Ham hier doch einige mit nem großen Motor?
Kommt halt auf das Fahrprofil an. Als Vielfahrer wirst mit nem 335i ned unbedingt glücklich!---------------EDIT----------------
Jo cool, mein 1000. Beitrag -
ich habe mir jetzt folgenden Schriftzug bestellt: 350i
Das find ich blöd!
Steh da mehr auf Understatement! ala 316i -
Hab die TV Folge dazu gesehen und mir nur gedacht, wieso ham die für diese Geschichte so eine Unschöne Ausstattung (farblich) gewählt?
Obs nu BMW gewählt hat oder AMS is ja egal. Sieht aber so nach alten Leuten aus! -
Das schööööne Auto.
Immer diese VW Fahrer! Oh Mann!
Hoffe du kommst da gut raus und es gibt keine bleibenden Schäden. -
Trotzdem viel Freude mit dem Auto, schöne Farbe, mußt Du mal Fotos unter einer HQL-Leuchte machen, das sieht mal geil aus!
Gruß Rolf
Danke! Diese Idee ist mir auch schon gekommen. Hatte da jedoch nen kleineren technischen Defekt und muss bei meiner
jetzigen Kamer noch ne gute Einstellung finden. Dann noch Auto waschen und los gehts. Bin aber so faul zu Zeit.
Bzw. hab wenig Zeit. Bin am WE wieder in München und davor brauch ich den ned waschen. lieber nach der Autobahn
und Mückenfriedhof orgie.