Die Bilder vom Kombi auf deren Seite sehen schon lecker aus.
Freu mich auf das Teil.
Ich glaub BMW stellt da was schönes hin.
Beiträge von snake.db
-
-
Du hast das böse A Wort gesagt, steinigt ihn!!!
-
-
Da würde ich mich auf freuen wien kleines Kind.
-
Naja stehe eigentlich auch auf dunkle Innenräume, aber jetzt habe ich eben mal zu einer hellen Ausstattung gegriffen. In Verbindung mit dem Pano-Dach ist der Innenraum echt hell. Naja und als Ex-SLK Fahrer bin ichs ja hell gewohnt.......so ohne Dach und hell......Jepp, bin am Sa beim örtlichen vorbei gefahren. habe ich da event, nen. 3er in Sparkling vom Hof fahren sehen?
Mein Kennzeichen? Leicht zu merken..... ___- BH325....... und die Blacklines waren die erste Pimp-Maßnahme !Habe noch nen Bruder der Bike fährt. Hat auch den Spitznamen Haggy. Wohnt übrigens auch in Wallhausen wie Du!
Hat bis letzes jahr ne Duc 900Si gefahren und ist jetzt auf ne 1200er GS umgestiegen..... vielleicht wars der !Ok, dann kenn ich deinen Bruder sehr flüchtig von der alljährigen Tour, an der ich dieses Jahr als Begleitfahrzeug mitm BMW teilnehmen werd (Wie die Jahre zuvor auch)
Mal sehn vielleicht reichts ja irgendwann nen Bike.Der sparkling graphite stand da noch aufm Hof. Aber ja des kann gut sein. Wollten da grade heim fahren.
-
Runter damit, oder trägt dein Frau auch ein Schild mit 75B um Hals...
Woher weisst du was über die Körbchengröße seiner Frau?
Aber ma Spaß bei Seite. Ich überleg auch. Alle sagen, ab nem 6 Zylinder muss man das drauf machen.
Aber ich denke eigentlich grad dann muss mans ab machen. Ich steh da n bissi auf Understatement.
Sollen die Leute doch denken es wär ein 318i -
Wenn du nu verkaufst, was gibts dann als Nachfolger?
-
Hätte das aber nicht gewartet werden sollen von Seiten der Niederlassung ? Bin ja erst 5TKM mit dem Bock gefahren .
Oder geht das auf mein Konto?Danke schonmal für die Antworten
Siehe mein Edit im vorigen Beitrag. Eine Wartung ist von BMW nicht vorgesehen (Bin mir da nicht zu 100% sicher, kannst ja nomal fragen). Also Nein! Ist dein Ding.
Warum das BMW so händelt weiss ich nicht. Es ist schließlich eine Klima wie bei jedem andern Hersteller.
Und diese muss uach wie bei jedem andern Desinfiziert werden. -
Naja ich würde mal nachsehen, wann die Klima das letzte mal gewartet wurde. Diese dann ggfls. warten lassen.
So geschichten wie Heizung und Klima an und laufen lassen, sind da meißt nich so der Hit. Gestank aus der klima
deutet meißt auf vermehrte Bakterien in der Klima hin. Diese gehört dann Desinfiziert also mal richtig gewartet
um Sie wieder sauber zu kriegen. Denke auch nicht das dies teuer wird. Einfach mal bei deiner NL fragen.----------------EDIT----------------
BMW schreibt da wohl keine Wartungen vor. Am Klimakreislauf und in Sachen Flüssigkeiten muss man auch nicht
unbedingt was machen. (Also Evakuieren muss nicht unbedingt sein)
Aber eine Desinfektion sollte auf jeden Fall alle 2-3 Jahre gemacht werden. Denn die Bakterien die in so einer
Anlage entstehen, gelangen auch mit der Zeit über die Klima Luft in den Innenraum. In wiefern das schädlich
ist, ist nicht unbeding asehbar. Aber ein Beschuss mit Bakterien aus der Lüftung kann ja eigentlich ned Gesund sein.Wenn die Anlage riecht, hast einen ordentlichen Bakterienstamm in der Anlage.
Das Desinfizieren sollte eigentlich zwischen 50€ und 100€ kosten. Danach duftet das ganze bestenfalls wieder nach
neuem Auto. -
Als kleine Anregung gedacht:
Uwe, wäre das nicht eine Idee diese Sitze in komplett schwarz zu kaufen, also schwarzes Leder?
In nem zweiten Schritt kannst dir dann nen vernünftigen Sattler suchen und die Flanken der Sitze mit rotem Leder beziehen lassen.
Bei der Gelegenheit kannst dir dann auch in der Rücksitzbank rote Akzente einarbeiten lassen.
Würde bestimmt gut aussehen. Musst nur aufpassen, das es nicht zu übertrieben wirkt.------------Edit-------------
Fragt sich halt nur was das kostet. Denn es ist schon n bissi Aufwand. Bezug runter,
auftrennen, rote Flanken vernähen und Bezüge wieder drauf.Hallo
heute war ich zur TÜV-Abnahme meiner StopTech Bremse bei http://www.att-tec.com/ und wie es das Schicksal so will , was steht da im Verkaufraum
ein Recaro Sportster CS , also der Performance Sitz und dann in einem Leder das genau die gleiche Farbtönung wie meine Sportsitze hat .
Daher muss ich auch an der Rückbank nichts machen , denn man kann das Leder mit blossem Auge nicht unterscheiden .
Die Seitenflanken kann man natürlich in der gewünschten Farbe machen (rot) denn direkt nebenan gibt es einen Autosattler.
Also wird das ganze wieder ein Thema , zwar nicht gleich , aber ich glaube nächsten Winter gibt es ein paar neue Sitze
.
UweGenauso hatte ich mir das mit meinem Beitrag auf Seite 2 vorgestellt. Da bin ich wirklich mal gespannt. Auch wenns noch einige Monate dauert.