Beiträge von snake.db

:lol: irgendwo muss man ja sparen! :D

12 Uhr ist optimaler Zeitpunkt - dafür :thumbsup:

komme von der A7/A6 Kreuz auf der A6 Richtung Nürnberg, dann A9 runter nach München...

wenn snake.db dabei ist, dann fahren wir vllt. schon zusammen...

Sorry, habs grade erst gelesen. Haja, das hört sich doch gut an. Du gehst ja in Rothenburg auf die AB nehm ich mal an.
    Ich komm am Kreuz Feuchtwangen dazu. Können uns ja dann in Hilpertsweiler am Rasti (OMV) zusammen tun.
    Aber nur wenn ich na dem Tag runter fahr.

-----------------EDIT----------------
    Zu 90% fahr ich aber schon am Freitag um ca. 15Uhr runter und geh dann zu meiner Süßen nach Neufahrn. Da kann ich dann
    frisch gestärkt und fit losfahren und sollt so 20min später an der BMW Welt sein :D

Naja, also bei normalen audio CDs sollte die Bit Rate Pups egal sein, da die Lieder sowieso unkomprimiert als Audio Track auf die CD kommen.
    Und das Problem besteht wie im ersten Threat beschrieben wohl auch bei Audio CDs.

Bei den mp3 CDs mag das sein, das des Radio damit besser klar kommt. Das weiss ich nicht.

Hab bei der Gelegenheit auch mal eine Frage.
    Hab mir ja jetzt auch einen 25i aus 11/2005 gekauft. Der Wagen hat grade mal 37500km runter.
    Ich würde nun gerne wissen ob der Wagen noch den ersten Zylinderkopf hat. Oder ob dieser getauscht wurde.
    Der Wagen war bisher wohl hauptsächlich auf Kurzstrecken unterwegs.

Kann ich das irgendwo sehen? Oder irgendwie herausfinden?

:dito:
    Meine Rede! Wie ich oben schon beschrieben hatte. Wenn das von nem Fachmann gut gemacht wird, ist das Kanten anlegen echt kein Problem!
    Würde mir da aber wirklich einen suchen, der weiss was er macht.

oh... das hab ich mir bisschen einfacher vorgestellt...
    an den kanten möcht ich nichts machen...
    18zoll müsste es doch auch geben oder? replikas? wie sind da die erfahrungen der profis hier?

Ichg würde auf jeden Fall 19" nehmen sonst siehts nach nix aus. Das Problem bei den M220 Felgen sind die gerine ET
    Bei einer etwas größeren ET passt das alles ohne nacharbeiten! Es gibt auch einschlägige Replikas mit einer etwas größeren ET
    Aber ob die was taugen kann ich dir nicht sagen, zumal der Verkauf ja au ne legal is.
    WSP Italy soll hier aber n brauchbarer Hersteller sein. Würde da aber ned zu viel erwarten!

-----------------EDIT------------------
    Das Bördeln is jetzt aber auch nicht soo teuer!

und die gehn dann auch problemlos auf die 19zoll drauf?
    obwohl die kleiner sind...?

Jo, dat geht. Da brauchst dann nur noch den BMW Wisch zu den Felgen und die Reifenfreigabe vom Hersteller das du die 225er und 255er auf den Felgen fahren kannst.
    Dann noch zum TÜV für ne Einzelabnahme und gut is.
    Wahrscheinlich wirst hinten die Kanten anlegen müssen.
    -----------------EDIT---------------
    Ist halt n bissi rennerei bis du die Papiere von BMW und deinem Reifenhersteller beisammen hast.