Beiträge von snake.db

Das is genial kann mich im Kloster nie entscheiden was ich essen soll.
    Ob "Nen Brotn" oder "Ne Haxn". Dann kann ich am 24.4. des eine und an Pfingsten mit den Motorrad Freunden des andere essen
    :D

Aber Jungs, kleiner Tipp an alle die da noch ned waren. Nehmt gutes Schuhwerk mit. Da gehts ganz schon rauf zum Biergarten.
    -----------------EDIT-----------------
    Am Ammersee gibts au son Seehotel. Die haben ein Super Frühstücksbuffet. Mein Tipp!
    Is vielleicht was für den ein oder anderen der n bissi bleibt.

Ich habe sogar das Problem das er manche Lieder nicht erkennt und andere wiederum doch, z.B. Lieder 1-10 funktionieren dann Lied 11 nicht und Lieder 12-17 wieder und Lied 18 wieder nicht und der Rest funktioniert wieder. Es handelt sich um eine Daten CD und alle haben mp3 Format. Habe den 6-fach CD-Wechsler wohl drinne.

Gruß Tobias

Auch da würde ich es mal mit anderen Rohlingen probieren und einer langsameren Brenngeschwindigkeit.
    Wenn so ein Brenner die Daten mit 52x Geschwindigeit drauf kloppt, gabs in der Vergangenheit schon öfter Probleme.
    Computerlaufwerke sind genauer und lesen das meißt Problemlos. Autoradios und alte Stereoanlagen haben da aber oft Probleme.

Die Zeiten, in denen s.o. genannte Rabatte möglich waren sind vorbei...Könnte momentan mein Auto nach fast einem Jahr mit Gewinn verkaufen.Aber ich liebe ja mein Baby :love:

Ja ok, das verstehe ich. Grade mit dem Leasing Geschäft hat sich die ein oder andere Marke n Messer innen Rücken gerammt.
    Aber grade dann erwarte ich wenigstens den dreier Schlüsselanhänger :D;)

Was hast du für Rohlinge verwendet? Solltest evtl. mal andere probieren.
    Wenn dein Brenner ned grade hochwertig ist, schon alt oder etwas verschlissen, kanns auch helfen die Rohlinge langsamer
    zu brennen. Einfach im Nero die Geschwindigkeit 12x vorgeben. Das hilft oftmals schon.

Würde einfach mal beides probieren.

Wenn dein Auto auch Probleme mit gekauften CDs hat, kanns auch am Laufwerk liegen, das dieses so langsam
    verschlissen ist.

Hmm.... Wenn ich das recht sehe, hat jeder zumindest nen Schlüsselanhänger oder ne Mütze bekommen.
    Da bin ich mal gespannt, wenn ich meinen am Freitag hole, was da auf mich wartet.

Ich glaube der Verkäufter kann mich eh ned leiden. Und da ich 260km entfernt bin denkt der sich wohl eh
    das er mich nie wieder sieht. Weiss ned erwarte lieber mal keine beigaben von denen.

Also auf ne 9,5" Felge passt n 275er drauf wenns denn der Hersteller so frei gibt. Aber mal ehrlich.
    Das sieht eventuell ziemlich bescheiden aus X-P

Je breiter der Reifen, desto schlauchiger wirkt das ganze dann halt. Weiss nicht ob das so eine gute
    Idee ist. Habe das aber auch noch nicht in Natura gesehen.