Absolut tolles Auto. Eine Traum Farbe und sehr stimmig verändert.
Beiträge von snake.db
-
-
Bei den Heckleuchten bin ich mir selber noch nicht sicher, ändert sich täglich
Fürn Winter find ich die Styling 32 schon ok, müssen nur diesen Sommer herhalten weil gute Sommerreifen oben waren... Aber klar, kein Vergleich zu den Performance 269
Na, dann besteht ja ne realistische Chance das alles gut wird
-
Was, der Roland der alte BMW Flüchtling war auch da?
Na hätte ich das gewusst dann hätte ich die kleine Japanerin auf jeden Fall die 100km hoch gescheucht. -
Sieht Klasse aus Seb!
+1 Gefällt sehr... Ein BMW der dank BMW Komponenten auch nach BMW aussieht und trotzdem absolut geil aussieht. -
Ja also bei den Felgen frage ich mich auch grade nach dem Sinn der Mischbereifung.
Mach doch rund um 225er drauf und gut. Das macht optisch sicher mehr Sinn. -
Schickes Auto. Super Pott und wird bestimmt ein klasse Fahrwerk.
Die Blacklines haben mir aber besser gefallen als die lassierten Leuchten.
Die ursprünglichen Felgen fand ich auch besser. -
Willkommen und viel Spaß hier.
Schickes Auto und bis auf die Scheinwerfer Blenden finde ich die Veränderungen auch sehr gelungen. -
Finde das auch ein sehr schönes Auto
Nicht übertrieben und einfach sehr cool. Ja, außer die Seitenblinker. Die finde ich auch nicht so berauschend.
Fand aber die BBS absolut geil! -
Das vibrieren des Schaltknaufs im Leerlauf ist normal!
mehr als ein Zittern sollte es aber nicht sein!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Na dann hoffe ich mal das der weiterhin Ruhe gibt und das nur an dem rappeligen 4 Zylinder liegt.
Beim 6 Ender war da rein gar nix am Schalthebel zu sehen.Aber zum Spaß haben, habe ich mich anderweitig versorgt.
-
Ohje, das klingt ja alles gar nicht prickelnd.
Bei all den "Horror Geschichten" komm ich selbst noch ins Grübeln.
Bekomme die Tage meinen E90 LCI 318d aus 2/2011 mit 87tkm.
Wenn ich das richtig sehe, könnte der auch betroffen sein? Oder bald?Was mir bei der Probefahrt auffiel: Der Schaltknauf wackelte schon sehr.
Das kannte ich von meinem 2006er 325i E90 VFL nicht.Gehört habe ich bei der Probefahrt aber nichts. Muss ja aber nix heißen.