Weiss jemand noch genaueres zum Aufwand bzw. den benötigten Teilen?
Bzw. auch was genau gemacht werden muss?
Beiträge von snake.db
-
-
Servus Jungs und Mädels,
da mir die Suche nicht wirklich weiterhelfen konnte, schreib ich hier mal meine Frage nieder.
Ich weiss das hört sich wohl ziemlich bekloppt an. Aber ist es möglich bei nem E90 325i VFL eine Klimaautomatik nachzurüsten?
Kenn mich da nicht so wirklich aus. Aber bei der manuellen Klima is der Klimakompressor ja schon vorhanden.
Da fehlt doch eigentlich nur die elektronische Regelung.Wäre sowas nicht mit nem andern Modul oder sowas, und dem Bedienteil realisierbar??
Vorab schonmal sorry, falls sowas schon diskutiert wurde und ich es nur nicht gefunden hab. -
TolliTät...
Bin ich der einzige der das nicht kapiert?? -
Nichtmal aus dem Quelltext des eingebundenen Dingens kann man sehen, was das werden soll. -
Habe mich auch mal zur Versicherung informiert.
Für den 325i E90 aus 10/2006, welchen ich mir mal ins Auge gefasst hab, hat mein Makler mir ein
Angebot gemacht für Sage und schreibe 399€/Jahr.
Da hats mich komplett vm Stuhl gerissen, da ich für meinen Astra Kombi momentan 570 zahle und vor nem
Jahr noch 650€SF5 in Kasko und Haftpflicht über den Flottenvertrag meines Dads. Genial!!
-
Willkommen auch von mir!
Ist ein schönes Auto. Die Rückleuchten sind interessant. (Wäre die Aufleucht Verzögerung nicht)
sehen aber trotzdem super aus!Und die Felgen
vergesst alles was ich je negatives über die TN4 gesagt hab. Die wirken auf dem E90 echt gut.
Finde die passen klasse zum Auto. Hätte ich nicht gedacht.
Für den Preis ein super Ergebniss! -
Also die Seitenschweller und die Heckschürze sind nicht meins! (Mir gefallen diese Lufteinlässe einfach nicht)
Aber ansonsten gefällt er mir ganz gut. Die Farbe mit dem Carbon loock finde ich sehr schön
Bei den Felgen gefällt mir persönlich das Bling Bling nicht so, fürs Felgenbett ok, aber im Stern wär"normaler" Alurad Stil vielleicht
besser. Oder Hyper black, oder sowas..Kurz, das Konzept gefällt mir. Würde nur n paar Dinge ein wenig anders machen.
-
Hey, also die Dektane Rückleuten gefallen mir auch echt gut. Sehen super aus!
-
Hört sich echt gut an. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte
-
Was soll hier dieser Kindergarten?
Wenn mir irgendwas nicht passt, dann halte ich mich raus oder schreibe den betreffenden User persönlich an....
Aber das Affentheater hier ist schon mehr als peinlich...Das ganze wurde nur hier öffentlich Diskutiert, da in einem anderen Thread, in welchen es absolut nicht hin gehörte,
eine Diskussion entstand.Nicht zwischen 2 Personen, sondern zwischen mehreren, welche dann eine Diskussion über PM nicht möglich machte.