Beiträge von snake.db

badavalanche1: Ok, das seh ich ein. Als Hintergrund! Mich hats ehrlich gesagt nur angepisst, das diese Stimmung des eigenen Bereichs aufkam.
    Mit diesen Sätzen, haben gewisse Personen einfach nach außen hin verdeutlicht, das diese einen kleinen eingeschränkten Personenkreis von der Masse abheben wollte
    und zu etwas besserem erklären wollte.

Geb ich zu da hats bei mir sozusagen "Booooooommmm" gemacht!

Sowas kann ich einfach auf den Tod ned ausstehen, das isn Wunder Punkt, genauso wie Arrogante Auto Fahrer die meinen Ihr gefährt is das Neun plus Ultra oder
    Arrogante, eingebildete Menschen im allgemeinen.

Das du nicht zu dem Personenkreis gehörst, was mich beruhigt, zeigt dann doch dein letzter Beitrag.

Von mir aus könnten wir das Ding hier zumachen/entfernen, wenn alle mit einverstanden sind und das ganze als überflüssig erachtet wird.

Mich stört in soweit auch nur, das manche User sich im allgemeinen gegen neue User aussprechen und diese pauschalisieren.
    (Was man mit der Einführung eines Premium Bereiches, welcher an die Anzahl von Posts und der Mitgliedszeit richtet, nunmal macht. Man Pauschalisiert alle neuen User)

Stattdessen könnten diese User ja gegenüber unqualifizierten und idiotischen Beiträgen ihren Unmut auslassen. Aber Nein, man will gegen alle "Neuen" User vorgehen.
    Das kann ich nicht verstehen.

@ Freeman: nicht falsch verstehen. Ich bin gegen solch einen eigenen Bereich für solche "Premiumuser"
    Ich sehe das so wie du.

Die Idee stammt von einem anderen User.

Jetzt haben die entsprechenden User die Möglichkeit sich vor allen dazu zu äußern. Mal gespannt ob die betreffenden
    reagieren oder wieder erwiedern

"Hey, benutz doch mal die SuFu, ham wir alles schon durchgekaut"
    Wenn dem so ist, wieso regen sich die Leute dann drüber auf und machen diese Vorschläge eines solchen Bereiches?

Ja ok, da stimm ich euch soweit zu. Vieles kann vermieden werden.
    Und manche Dinge, die der Verkehrssicherheit wiedersprechen und man nach dem Sinn fragt, sollten vielleicht nicht immer gepostet werden. Klar.

Aber wär das dann ein Grund für einen Premium Bereich wie ich Ihn im Einführungsthread beschrieben hab?
    Soll das der Sinn eines Forums sein?

Der, welcher da am lautesten geschrien hatte, beteiligt sich nun leider nicht an einer Diskussion. Hatte ich mir schon gedacht.
    Ich will hier keinem auf den Schlips treten. Ich finde nur sowas betrifft alle und sollte nicht versteckt in nem Thread behandelt werden.

Hallo Jungs,

so, mir ist zu Ohren gekommen, das sich hier einige Stamm Mitglieder und vielleicht auch andere unwohl fühlen und das Forum eher meiden wollen, da das Niveau des Forums wohl weiterhin sinkt.
    Mich würden jetzt die Meinungen von euch hierzu interessieren.

Was speziell stört die einzlenen User?
    Wo könnten die Ursachen liegen?
    Was kann unternommen werden?

Ich möchte hier gerne eine Kontroverse Diskussions ins Leben rufen um einfach mal die allgemeine Stimmung hier aufzufangen. Es geht also nicht nur um individuelle
    Meinungen sondern um eine Diskussion, welche sachlich und begründet stattfinden soll!!!

Das weiteren ist die Idee aufgekommen einen geschlossenen Bereich für User zu erstellen, welche sozusagen einen Premium Anspruch haben
    Beispielsweise ab 700 Beiträge und einem Jahr Zugehörigkeit

Von diesem Thread werde ich wohl auch meine Meinung zur generellen Anwesenheit in dem Forum hier abhängig machen.

Naja die Deluxe Lösung wäre natürlich, die Löcher von innen mit einem Kunsstoff Stück zu verschließen (Kleines 3x3cm Kunststoffplätchen von Innen verkleben,
    Dann von Außen mit evtl. Glasfaserspachtel verspachteln, verschleifen, Restlack anrauen, reinigen, Füllern und Schlussendlich die Stange neu lackiern.
    Wer sich das nicht selbst zutraut, kann die Stange zum Lacker geben, der macht se dann wunderschön.

Aber wie gesagt, das is ne deluxe Lösung die entsprechend Geld verschlingt, wenn man seinen Lackierer nicht in Bierkästen bezahlen kann.

------------------EDIT-----------------
    Blindstopfen, gibbet evt. auch beim Händler manche ham sowas da. Sieht aber halt immer irgendwie komisch aus. Zur Not gibts sowas auch in manchen Baumärkten.
    Musst dann aber halt dann auch noch lackiern.

Genau so sehe ich das auch.
    Da brauchst ned lange überlegen.
    Einfach den Lacker anrufen und sagen du brauchst nen Termin und bringst
    au ne Kiste Bier mit und dann ist das neue Outfit deines

"Dicken" perfekt :D

Ach, wenn du dir das aussuchen kannst....
    BMW empfielt Mischbereifung 225/35 R19 vorn und 255/30 R19 hinten.
    ich vermute aber mal das dich das n Ticken teurer kommt als die 235er rundum.
    Ich würds aber machen wenns bezahlbar bleibt. (wegen Fahrverhalten, Abnutzung, Optik)
    ------------------EDIT-----------------
    Wenn ich im Netz so rumschau müsste der Unteschied von
    235er rundum zu
    225er und 255er Mischbereifung
    bei ca. 100€ liegen. (Liegt an den 255er Reifen die sind ned billig)