Beiträge von snake.db

Also ich persönlilch finde die Felgen ned sooo toll.
    Aber wenn se dir gefallen, hast da sicher n gutes Angebot. Die Hankook
    sind auf jeden Fall gute Reifen.

Vergleichspreis ist wenn man sich Felgenoutlet ansieht 1640€. Hört sich also schon gut an.

Hmm.... Kommt ganz auf die Reifen an, welche aufgezogen sind.
    Sind da billige Reifen drauf Sunny oder Nankang oder sowas, dann würde ich die alten behalten und hier schaun:

www.felgenoutlet.de

Die bekommst auch fertig montiert und gewuchtet, soviel ich weiss. Nur aufs Auto schrauben musst se selbst, aber
    das sollte ja s Problem ned sein.

Schonmal über die TN7 nachgedacht. Sehen auch ned schlecht aus

nicht geleast, finanziert. will ihn aber zurückgeben und nen neuen dafür haben wenn er ausgelöst wird

Also mit den geplanten Ronal weiss ich ned so recht. Da wirst bei der Rückgabe mit den originalen wahrscheinlich mehr bekommen.
    Wenn du aber auf original BMW Felgen in 18" umsteigst, dann wird sich das sicher Preis steigernd auswirken.
    In der Bucht bekommt man oft original Felgen für gutes Geld. Da musst aber aufpassen da wirst oft beschissen und die hängen die Replikas auf.

18" BMW Felgen sehen meiner Meinung nach eh besser aus als die Ronal. Hier im Forum werden auch öfter mal BMW Räder angeboten.

ok der letzte punkt ist evtl leicht undeutlich...wollte meine alten 16er dann verkaufen und die 18er drauf lassen. weiß halt nicht, wie ein bmw autohaus das bei der rücknahme so findet...

aber danke für die schnellen antworten

Das hört sich nu aber mehr danach an, das du den Wagen geleast hast richtig?
    Bei ner Finanzierung im herkömlichen Sinn behälst du ja das Auto, da is denen dann völlig Pups was du dran machst.

Würde sagen, da kommts auf die Felgen an. 18" original BMW Felgen würden den Wert auch steigern. Zubehörfelgen, werden da weniger gern gesehen.
    Nach Rücksprache mit dem Autohaus, darfst das aber meißt auch.

a) Vorn: 225 40 R18 hinten: 255 35 R18 (Die 255er könnten aber etwas schlauchig wirken, da du nur eine 8J Felge fährst. Die Felge ist etwas schmal für den Reifen. Kommt aber auch auf den Reifen an)
    b) Ja, kannst du. Dank der ET von 35, brauchst dir da keinerlei gedanken machen. Da kannst noch Spurplatten montieren. Würde an deiner Stelle vielleicht sogar über 19" nachdenken.
    c) Naja ich vermute mal das du die Felgen eh eintragen musst. Und dann lässt dir gleich die Kombination eintragen.
    d) Wieso sollte der Wert gemindert werden?? Kannst doch wieder die alten Räder drauf stecken. Am Auto an sich veränderst doch eigentlich nix?!

was nun garnicht dazu passt ist der Fussraum ;)

Das ist der Grund, welcher mich von nem hellen Innenraum abschreckt. so viel Dreck hab ich auch im Auto, wenn ich 4mal ein und aus steige.
    Habe bei mir zuhause nur nen geschotterten Hof und bei dem Wetter siehts dann gleich aus wie Sau.

Mein Frag nu an Herbi: Wenn du die Fußmatte und den Innenraum nun reinigst. Wird des wieder komplett sauber??
    Ich weiss, des is offtopic. Aber des hat mich schon immer ma interessiert, da ich aus dem Grund bisher nur dunkle Innenräume hatte.

So nun das Ergebniss des Lenkradumbaus...

Trés chic!
    Sieht super aus. Da strahlt son Standard MFL Lenkrad in ganz neuem glanz. Das nenn ich mal mit wenig Aufwand nen großen
    Effekt erzielt.
    ---------------EDIT------------
    Einen Ticken dunkleres Leder hätte sich besser in den Innenraum eingefügt. So passt jedoch auch gut zum Schaltsack.
    Ich vermute mal das des Leder hauptsächlich durch die ungleichmäige Beleuchtung des Blitzes anders wirkt. Denke das des bei Tageslicht
    noch besser aussieht.