Beiträge von snake.db

Schließ mich meinen Vorrednern an.
    Vor allem auch wegen der Aufleucht Verzögerung, welche alle LED Rülis momentan noch haben.
    Erst geht die 3. Leuchte an und eine Gdenksekunde später die LED Rülis.
    (Das hat mir vor mehreren Jahren bei einschlägigen anderen Marken einiger Kumpels schon ned gefallen)

Gefällt mir persönlich nicht. Sollte man bedenkenm, ob man damit leben kann.

E90 Motorenübersicht

Benzin Vor Facelift bis 2007:
    318i 129PS
    320i 150PS
    325i 218PS
    330i 258PS
    335i 306PS

Diesel Vor Facelift ab 2007:
    318d 122PS
    320d 163PS
    325d 197PS
    330d 231PS

Benzin Facelift ab 2007:
    318i 143PS
    320i 170PS
    325i 218PS
    330i 272PS
    335i 306PS

Diesel Facelift ab 2007:
    316d 116PS
    318d 143PS
    320d 177PS
    325d 197PS
    330d 245PS
    335d 286PS

Exoten

320d Fleet Edition 150PS
    316i 122PS (wurde/wird nur sehr selten verkauft)

Das sind mal die wichtigsten Motoren von 316i bis 335d nagelt mich ned auf die Einzelheiten fest. Wollt nur grob aufklären
    Hoffe du kannst was mit anfangen.

Zum Design hatte ich auch schonmal ne Antwort in nem Thread gegeben. Guckst du hier:
    Hier her, put put put

-------------------EDIT--------------------

Hab die 600 Beträge geknackt: Yeeeeepiiieeeee.
    Für alle die nun schreiben wollen "Hey 600 Beiträge und immernoch keinen E90 daheims stehen, der hat doch keinen Plan"
    Vielen Dank für die konstruktiven Gedanken, behaltet Sie bitte für euch. Danke!

Hey Dani,
    sorry ist ein und derselbe. Aber hatte vor die Felgen bei Interesse auch einzeln zu verkaufen. Aus diesem Grund die zwei Threads...

Gruss Basti

Du, kein Problem. Ich dacht ich sags nur aus Gründen der Übersicht im Forum und das man ned denkt du verkaufst 2 Sätze.
    Und natürlich um den Blutdruck der Admins unten zu halten.

Da ist Falsch!

Da es sich um einen Haftplfichtschaden handelt und die KFZ-Haftpflicht eine Pflichtversicherung ist, wir dder Schaden auf jeden Fall bezahlt. (auch wenn der Verursacher total besoffen wäre)
    Das Einzige was die Verischerung in so einem Fall machen kann, ist max. 2.500€ oder 5.000€ (je nach Schwere des Vergehens) vom Unfallverursacher in Regress zu nehmen.
    Bei der Voll- / Teilkaskoversicherung kann natürlich eine Zahlung verweigert werden.

Wusst ichs doch! :)
    Lass mich das nächste mal nimmer umstimmen.

Verkaufe einen Satz BMW M193 Kompletträder. Felgen sind gebraucht aber ohne Bordsteinkratzer. Reifen sind neue Hankook draufgezogen in der Größe 225/40 R18 VA und 255/35 R18 HA. Preis 1300Euro...

Sind das verschiedene Sätze an Rädern oder verkaufst du nur einen (wegen der beiden Threads) Wenns nur ein Satz ist, den du da liegen hast, dann fasse doch bitte die Threads zusammen.
    Das verwirrt nur.

Der Endtopf an sich ist immer der selbe ob mit oder ohne Flansch.
    Wenn du einen Flansch hast, brauchst allerdings einen andern Adapter.

Ist beim Hersteller beschrieben
    Zur Bastuck Homepage
    Ich kann mir das Aufgrund der bildchen leider absolut nicht vorstellen.
    Würde da mal den nächsten Bastuck Partner kontaktieren, die haben erstmal sehr gute Preise und eine gute Beratung. Montieren meißt auch echt günstig.
    Meißt so günstig das des selbst montieren nicht lohnt.
    Die Partner kannst du auch auf der Homepage nachschalgen.

Naja, wenn da steht nur für Fahrzeuge ohne Flansch, dann ist der mit einer Schelle zu verbinden. Du hast aber nen Flansch.
    Den Flansch abschneiden, halt ich auch für ne doofe Idee, wegen der Biegung des Rohrs am Endtopf. Isch guck ma bei Bastuck, obs da ne Lösung gibt.

Naja hauptsache er bekommt den Schaden reguliert,
    was eigentlich immer der Fall is. Was für Forderungen die Versicherung dem Mopedfahrer dann stellt is doch egal.
    Selbst Schuld, wenn man bei dem Wetter mit nem zweirad unterwegs is. Wenn ich raus Guck seh ich nur Schnee!

IMMERNOCH!

Hmm... Shit, das is blöd! Zumal die Versicherungen keine Tuningteile im Gutachten beachten sondern eine Instandsetzung mit originalteil berechnet.
    Die Rennerei ist in der Tat das nervigste dran. Da stimm ich voll und ganz zu.
    Hats nur die Stoßi erwischt? Dann kannst ja sicher mitm Werkstattmeister reden und dir wieder ne Kerscher Front von dem anbauen lassen.
    Vielleicht kriegt ers dann sogar hin, das nix aufzahlen musst. Musst halt evlt. die Stoßi selbst besorgen.
    Mit z.T. n bissi aufzahlen klappt sowas meißt

Hast auf jeden Fall mein Mitgefühl, kenn das leider nur zu gut.