Beiträge von snake.db
-
-
Schließ mich der Performance Fraktion an
Siht einfach nach "Pure Sport" aus.
-
Wieso? Ich sehe doch gut aus, oder?
Logisch
Auf welcher Internetseite oder mit welchem Programm kann man denn so ne Schrecklichkeit erstellen? -
Danke für die Hilfe
Bis gestern hatte ich ein e39 523 mit einem MVR Bausatz OBER GEIL.Eina Frage hätte ich noch. Wie bekomme ich aus der kleiner Maschine satten Sound?
Du hast einen sehr angsteinflösenden Avatar. Ich erschreck mich jedes mal wenn ich hier rein gehe.
-
Deine jetzigen sehen besser aus.
Apropos: was machst du mit deinen jetzigen?!!!!!
Sorry wenn ich da so Kontraproduktiv zustimme. Aber seh ich auch so. -
Was mir auch noch einfällt.
Wichtig wäre auch das Scheckheft anzusehen und darauf zu achten, das alles von BMW Vertragshändlern
gemacht wurde. Denn nur dann kann man auf Kulanz von BMW hoffen. Und die Jungs sind in der Regel sehr kulant.
Und bei so einem Auto bekommt man noch so einiges auf Kulanz. (Oft auch zurecht) -
Jetzt gackert der Kerl scho wieder, spannt uns auf die Folter und lässt uns wieder hängen.
Auf jetzt, her mit den Bildern! -
Kannst ja mal hier schauen! Den Tip gab mir ein Kollege. Kann allerdings nichts zu dem Händler sagen:
Da komm ich aber auf ne Fedora Test Page. Sieht ned so aus, als wäre diese Seite noch Online.
-
Ich würde grundsätzlich nur von nem Vertragshändler kaufen.
Da sparst dir viele Scherereien und die wahrscheinlichkeit das das Auto entsprechend gewartet und
hergerichtet ist, ist da höchst wahrscheinlich.So viel Geld würde ich keinem Straßeneckenhändler innen Hals werfen. Ich weiss ich wiederhole mich.
Aber Leut macht ned den gleichen Fehler wie ich und viele andere mit solchen "unseriösen" Händlern,
auch wenn Sie seriös erscheinen.
Erwähne das, weil ich gesehen hab, das dein Beispielangebot von einem etwas zweifelhaften Händler ist.Desweiteren stellen viele Autohäuser vielversprechende Autos gar nicht erst ins Internet, da diese Autos
nicht lang auf dem Hof stehen. Ich würde dir ein großese Autohaus empfehlen, das du mal angehst. Die sollen
dich dann anrufen, wenn se was passendes ham.
Die zentrale in München-Fröttmaning ist da zu empfehln. Das is ein ziemlich großes Haus und haben eine entsprechende
Frequenz. Die stellen ned alles ins NetzDie Frau Marquart ist da zu empfehlen. Mit der hatte ich gesprochen.
http://nl-muenchen.bmw.de/de/n…ebrauchte_Automobile.html -
Hallo Ihr,
@zz und @turboschrauber: Wäre echt genial wenn ich euch kurz vorstellen könntet, wird hier immer gern gesehen.
Zum Thread Mitglieder stellen sich vor