Beiträge von snake.db

Ganz normal! Kann man beim Synch mitm Rechner immer machen.
    Es empfiehlt sich das IPhone aktuell zu halten.
    Deises Update hat meins auch vor kurzem gezogen.

Das mit der Lautstärke mit der Freisprech ist eine IPhone Marode!
    Hab ein kleines portables Örstöpseldingens, war genauso leise! Mein gegenüber hat mich auch als Leise empfunden.
    Bei Opel und Audi OnBoard Frei Sprech Radios hab ich das selbe Problem mit der Lautstärke festgestellt.

Bei etwas zügiger fahrt und einem leisen gegenüber, haben beide Probleme den andern zu verstehen.

------------------------EDIT---------------------
    Vielleicht bauen die Apple Jungs ja mal einen "Booster" für die Bluetooth übertragung in die Software mit ein!

Kommt ja auch immer auf die Fahrweise an. Ich sehe im Sommer das DTC/DSC Symbol nur dann leuchten, wenn ich es provoziere. Von daher könnte ich auch alles ausschalten. Wer sonst immer am Limit fährt und das Ding dauer an ist, wird wohl schnell den Abflug machen. Ist jetzt mein 2ter Winter mit dem Bajuwaren und der erste in dem man mal richtig testen kann, dank Schnee. Bis jetzt komme ich super klar, alles eine Frage des Gefühls im Gasfuß. Zur Not gibt es ja noch das Knöpfchen. Kann mir vorstellen das viele Frontrtriebler die ESP nicht ausschalten können, eher an die Grenzen kommen und stehn bleiben, als wir.

Hast schon recht ESP sollte nur im Notfall eingreiffen und helfen. Die Lampe sollte man nie sehn, aber mal ehrlich s macht einfach nen heiden Spaß mal auf nem freien Parkplatz oder so die helferlein auszuschalten
    um zu sehen wie sich das Ding provuzieren lässt und was da im Grenzbereich so passiert und einfach mal das Gas durchzulatschen. Leih mir hierzu ab und an ma den E46 meines Dads aus.

Lass ma dein Auto aufm Parkplatz an. Zieh die Handbremse und lass die Kupplung kommen. Nicht zu langsam, aber auch ned so schnell als würdest du anfahren.
    Sinkt die Drehzahl ab, bis der Wagen aus geht, dann is die Kupplung noch in Ordnung.
    Würgt das Auto noch vor sich hin bevors aus geht obwohl die Kupplung raus is, dann is entweder deine Handbremse nix mehr :D (Das Auto rollt) oder die Kupplung. (Handbremse hält und Auto steht)

-------------------EDIT------------------
    Das du ab und an Probleme beim Gang einlegen hast, is ne BMW eigenart. Das gehört dazu wie die Nieren an der Front. Wenns mal ned will, einfach Gang draußen lassen, Kupplung kurz kommen lassen und wieder
    treten und Gang wie gewohnt wieder einlegen. Gibts übrigends auch bei einigen anderen Herstellern.

Ja - und die Sperre heißt 150Ps. Wenn du mit deinem 318i auf 235km/h gekommen bist - dann kommt da definitiv NIX mehr :!: - ich denke, dass 230km/j laut Tacho :!: jeder 320i packen sollte (bergab etc...)

Gut Nacht

absolut :dito:
    Bin mit einem e46 318i (143PS) mal von Frankfurt nach Hause gefahren, da ich angerufen wurde, das meine damalige Freundinn im Krankenhaus ist. Da war ich eigentlich dauernd am maximum des Autos.
    In günstigen Fällen lief der dann auch fast 240 laut Tacho. Aber man spürt das Ende der Fahnenstange.

Ja, habe ja auch Rechtsschutz. Das die Felgen nicht original sind ist erst nach der Auktion ans Licht gekommen, weil ich ihn dann nach der BMW Teile Nummer gefragt hatte und ihn auch darum gebeten hatte diese zu fotografieren. Heut zu Tage kann man ja keinem mehr trauen, vor allem bei ebay. Naja so kam es dann, dass er meinte das es halt keine originalen seien und er dies auch nie behauptet hatte.

Ich würde auch mit der Begründung im Ebay System vom Kauf zurück treten. Das kann ja wohl nicht sein!! Er hat dich offensichtlich getäuscht! Da wären viele drauf reingefallen. Vermutlich auch ich.
    Ich glaube des weiteren nicht, das der Typ den Mum hat vor Gericht zu gehen und selbst wenn, würde ich es drauf ankommen lassen. Der Typ versucht dich nur einzuschüchtern, insgeheim weiss er vermutlich
    das er damit nicht durchkommt.