Einen schönen guten morgen und herzlich Willkommen.
Schicker SI.
Mir gefallen die SI immer mehr. Wenns nen 325si geben würde
""
Einen schönen guten morgen und herzlich Willkommen.
Schicker SI.
Mir gefallen die SI immer mehr. Wenns nen 325si geben würde
Nein er geht nicht besser! Er geht nur anders. Zum verheizen wie du ihn willst isn Benziner besser.
Bei dir scheint jegliche Vernunft Fehl am Platz, darum spar ich mir die Antwort, welcher "gut geht"
Sorry, aber es soll keiner sagen, ich hätte es nicht versucht!!
---------------------EDIT------------------
Ich klink mich aus! Glaub nicht das du mit der Einstellung hier irgendwelche Meinungen/Antworten
bekommen wirst. Sorry!
---------------------EDIT2-----------------
Kauf dir am besten nen Porsche oder irgendwas mit viiiieeeeell Leistung! Dann sparen sich die Krankenkassen
auch noch etwas Geld
Zitat von favoriteund des mit meiner Einstellung verstehen vielleicht nicht alle hier, aber so ist das nun mal....da gibt hald mal nen kleinen wettkampf wessen Wagen am besten geht...
Klar verstehen wir das. Bzw. ich. Ich war ja genauso und mich juckts teilweise auch noch, wenn son Depp mitm 3 Golf anner Ampel neben mir steht. Aber was soll das??
Grade weil viele hier mal so waren, bringen wir diese Argumente!
Ich denke einige hier, inkl. mir hatten einen wahnsinns Auto Verschleiss
Mein erster BMW 5er mit nem 6 Zylinder. -> drauß gelernt, das der als Benziner zu Teuer is für nen Geschäftsweg von 50km einfach
2. Renault Megane Sport Coupe -> Drauß gelernt, das Motortuning nicht nur Teuer ist, sondern auch nen wahnsinns Verschleiß hervor ruft. Und dann auch noch gelernt das man nicht beim Straßenhändler kauft. (7400€ gekauft und über 15.000€ rein gesteckt.
Davon ca. 11000€ nur Reperaturen!
3. Opel Vectra -> Hab gelernt das andere Verkehrsteilnehmer ned immer bremsen Hab auch gelernt das nach nem Aufprall mit 90 Sachen eine Limo um 80cm kürzer is also keinen Kofferraum mehr hat.
4. Opel Astra -> Übergangsauto nix draus gelernt. Misstbock mit 200.000km. Is aber günstiger als alle andern bisher. (War vom Händler) Kaum Reparaturen gehabt.
Hab mein erstes Auto mit 19 bekommen. Ich bin 23. 4 Jahre -> 4 Autos versczhlissen
na da haste auf die schnelle aber was schönes gefunden
Mittlerweile kenn ich mich da aus. Such ja selbst schon seit sicherlich 3-4 Monaten. Im März wird dann gekauft
Ich versichere eigentlich auch immer VK ... nur mein 316i Compact, den ich für unter 2000 geschossen habe ... da war VK Sinnlos ;). Beim 320td Compact habe ich überlegt, aber da er nur Übergang war, hab ichs bei TK belassen
Du hast absolut Recht, aber ich sagte ja "zur Not". Ich persönliche sage immer, spätestens ab 6000 Euro Wert nur mit VK
Ja, war ja nur mein Tipp. Bei den Ausnahmen wie bei dir, geb ich dir schon Recht. Bei nem 2000€ Auto machts wenig Sinn.
Das Angebot scheint mir nicht Hasenrein!!! Das ist zu günstig. So wies aussieht von Privat. -> Keine Garantie nix!!!!
Da wirds schnell teuer. Der Wagen vom Höndler wär minimum 22.000€ Wert.
Mach da ned die gleichen Fehler wie ich! Hab den scheißt schon hinter mir. Ich zähl mich auch noch zu den "Jungen"
Mit 23. Aber du musst ja ned die selben Fehler machen und dann erst daraus lernen.
@Crazygiven
als Ergänzung. Würde nie ohne Vollkasko rumfahren, sonst kann das Vergnügen schnell ein Ende haben.
Zur Verdeutlichung.
1. Wenn einer die komplette Seite deines Autos streift, derjenige Fahrerflucht begeht und nicht ermittelt werden kann, was ist dann?? Wer zahlt das??
Richtig, entweder du selbst, oder deine Vollkasko
Wirst jetzt sicher sagen, das passiert schon nicht. Meinem Kumpel isses passiert. Allerdings bei 90 auf der Landstraße
2. Stehst an der Disco und Neider zerhauen dein Auto mit einer Absperrstange aus Stahl. Die Jungs werden nicht erwischt und können nicht ermittelt werden.
Wer zahlt das?? Richtig, entweder du selbst, oder deine Vollkasko.
Ist mir selbst passiert. Morgens um 4 das Elend gesehen. Bei nem BMW hast da Ratz Fatz 6000€ Schaden. Bei mir war ne neulackierung, neue Scheiben, Spiegel,
Kotflügel, Heckspoiler........ fällig. Und ich hatte Glück sowie nur einen Renault Coupe.
Also da nicht sparen! Mein Tipp!!
Zitat von favoriteDenn den Benz meines Kumpels würd ich schon gern abziehen
Ähmm.... Sorry, aber der Satz is ja mal total daneben!
Du bist 18. N 318d würde dir da auch reichen. Der zieht auch gut. Und mit deiner Einstellung, wirst mit dem länger Spaß ham.
Also fassen wir das mal zusammen.
Nen BMW solltest du grade in Jungen Jahren nur beim BMW Händler kaufen. Denn die Straßenhändler warten die Fahrzeuge kaum und machen
nur offensichtliche Dinge. Glaub mir, mit so ner Straßenhändler Kiste drehst auf Dauer durch und du hast Ratz fatz Reparaturen welche das ersparte
um ein Vielfaches übertreffen.
Du hast 15mille zur Verfügung. Da fällt der e92 und e93 schonmal raus. Die kriegst nicht für das Geld.
Nen e90 mit M-Packet wird da schon schwierig, da wirst suchen müssen! Und ich würde auf jeden Fall unter 150000km kaufen. Der soll ja auch halten.
Dann verzicht lieber auf das M-Paket. Das kannst auch in nem Jahr nachrüsten.
Wenn dir eine nicht so üpige Ausstattung nichts ausmacht, dann is der e90 n Super Auto. Würde aber auf Xenon achten, da des Halogen Licht suboptimal is
und einfach nur zu dunkel.
Willst du viel Ausstattung, dann solltest zum e46 greiffen.
--------------------EDIT----------------
Das ist hier ein Forum, kein Chat. Da dauerts manchmal n bissi.
An deiner Stelle solltest des mit dem Kumpel versägen und deine Einstellng nochmal überdenken. Sonst landet der BMW schnell ma am Baum oder im Feld
Alles anzeigen
jajaja sag es ihnen *gg*
endlich mal einer meiner meinung der auch sagt das man überall rauf kommt
aber was ich geschildert habe findest schon normal oder? wenn du viel in salzburg unterwegs warst wirst den pötschen kennen... und das du da auf schnee mit eis drunter ganz normal weg fährst wirst du nicht behaupten oder? denn da tun sich genau so vorderrädler schwer... wie du sagst, da kommts auf gefühl drauf an... man muss das auto halt spüren
nur so interessehalber, wo in salzburg warst denn so unterwegs???
Hmm. Das gute alte ESP bzw. DTC. Macht im Schnee bei allen Fahrzeugen etwas Probleme besonders bei BMW. Mein Dad ist neulich auch mit seinem e46 durch den verschneiten Hof gedonnert bis er dann auf halber Strecke vom DTC bis zum Stillstand gebremst wurde. Er hatte sich dann komplett festgefahren und hat dann fluchend abgeschlossen und ist ins Haus. Habe mir dann gedacht, das muss doch funktionieren. Bin ned lang zuvor mit meinem Opel doch auch durch gekommen.
Also Schlüssl geholt, auf die Kiste und rein. Angelassen und zugesehen wie das AntiSchlupf Shit Ding dafür sorgt, das die Kiste fast aus geht.
Dann den "Magic Button" betätigt und das elektronische Spar Programm aus geschaltet. Der hatte sich echt übel fest gefahren. Mit viel vorwärts und Rückwärts, sowie viel Gas, bin ich dann frei gekommen. Da die helferlein dann schonmal aus waren,
keiner zugesehen hatte und ich 15-20cm Neuschnee rumliegen hatte, hab ich gleich noch einige "Runden" gedreht
Macht schon Laune das Teil.
Hab den Wagen diesjahr schon einige male im Schnee bewegt. Mit der richtigen Fahrweise und abgeschalteten ESP, wenn man merkt das man gleich steckt, macht das Ding ne menge Spaß und wühlt sich durch den Schnee wie jedes andere Auto auch.
Mann kann jedoch das Heck mit dem Gas geziehlt platziern wo man es will.
(Gute Winterreifen immer vorausgesetzt)