Also an meinem möcht ich die Räder auch end ham. Find se aber trotzdem nicht allzu schlecht.
Besonders weil se kaum einer hat.
Beiträge von snake.db
-
-
Ja logisch. Hab aber meinen bayrischen Fahruntersatz voraussichtlich erst ab Mitte bis Ende März.
-
Hy Leute,
kennt ihr schon die Seite http://www.schmiedmann.de/
Die habe echt viele und klasse sache da.
GrüßeNachdem dir keiner hier Antwortet, nehm ich an das die Leute diese Seite schon kennen.
War dort auch schon zur genüge unterwegs. Die Seite wurde schon mehrfach im Forum erwähnt. -
Die Links sind auch alle auf deren Homepage
-
Bin auch schon auf der Felgensuche über die Jungs gestoßen.
Hab aber nur die Online Seite gefunden. Bin nicht über ebay ran gekommen. -
Am untersten Bild am Radlauf, sieht das nicht wirklich passend aus.
Fürchte da auch Billigmist.Da würde ich lieber Muckisan oder El-Ninjo mal nach nem passenden Teil
fragen. -
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Du hast Würzburger Kennzeichen. Is ja gleich ums eck.
Bei welchem Händler hastn den gekauft? -
Na dann mal Glückwunsch.
Glück im unglück.
Und wie sehen die Nadeln nu aus? Kannst du mal Bilder reinstellen? -
Ich benutze mal den Post hier auch für mein Anliegen:
Ich stehe nun vor der Wahl mir ein iPhone 3GS oder ein Nokia N900 zu kaufen.
Hat vielleicht hier wer schon das Nokia N900 und kann seine Erfahrungen posten!?
Und ihr lieben zahlreichen iPhone Nutzer, zählt mir doch bitte nur mal die negativen Seiten eurer Geräte auf!
Danke!
Negativ: Es ist nicht billig. Man sollte darauf acht geben, da die Oberfläche schnell zerkrazt bzw. man die kleinen Kratzer bereits sieht
relativ kurze Akkulaufzeit (Da is nix mit 5 Tage mit einem Akku) Aber das Iphone hat zu viele Vorteile für mich als das die negativen
Dinge kaufentscheidend werden können.Hab das Ding nu 1 1/4 Jahre und bin immernoch rund um zufrieden. Und es lebt noch obwohl ich so oft runtergeschmissen hab. Es raschelt
zwar beim schütteln, aber es funktioniert alles einwandfrei. -
Also bei meiner letzten Aktion in Sachen Reifen hatte ich nur das Felgengutachten, also Festigkeitsgutachten dabei.
Die Reifenfreigabe hatte ich vergessen, hat er sich dann selbst von Falken besorgt. War n netter Mensch der eine
passende Freigabe im Internet bei Falken gefunden hatte.
Er hat lediglich die eingestanzte Nummer in den Felgen mit dem Festigkeitsgutachten verglichen, die Freigängigkeit
geprüft und gut wars. 42,80€ ärmer fuhr ich dann mit den GTÜ papieren vom Hof.Hab nur ziemlich lange gebraucht ein deutsches Gutachten aufzutreiben, da es italienische Design Räder dingensbums
waren. Felgenhersteller war MIM