Beiträge von snake.db

:meinung: Nummer 3 :meinung:
    Die Aluett dürften es fürn Winter dicke machen.
    Die Mattschwarzen denke ich passen nicht ganz zu einem (glanz-)schwarz lackierten Fahrzeug.
    Und die in der Mitte....Oh Gott ! Sollen das so billig Replicas von den alten Porschefelgen sein, die man auf den ganzen Golf's und Audis der vergangenen Zeiten so sieht ?

:dito:
    Das mit den Porsche Nachbau Dingern war au s erste was mir aufgefallen is X-P

Zitat von kueks29

Das habe ich auch gehört! Aber niemand weiß, ob das wirklich stimmt ;)

Sollte es so sein, würde ich aber nicht sofort zu einem der ersten 4GS (soll wohl so heißen ;)) greifen.
    Zum einen werden die- wie immer- mit bombastischen Preisen verhökert und die Kinderkrankheiten müssen auch erstmal ausgemerzt werden...

Zudem soll es Gerüchten zufolge wieder nur bei T-Mobile zu bekommen sein...

Hm.. auf die 2-3 Monate solltet ihr nochn paar Monate drauf legen
    Das neue Iphone soll frühestens Ende Mai und spätestens Ende Juli kommen. Ob es 4Gs heißen wird, da würde ich mich auch nicht drauf verlassen.
    Mein Vertrag läuft ohnehin noch eine Weile und ich werde mir dann das neue Iphone im September/Oktober holen.

Mit dem Exclusiv Vertrag von T-mobile. Naja da wird sich wohl auch nicht viel ändern. Die anderen Provider holen sich das Iphone über Hintertürchen und Auslandgeschäfte
    und T-mobile wird wohl den Exclusiv Vertrag behalten. Hab ich nicht viel dagegen. Mir gefällt T-mobile. Nur die Iphone Verträge könnten etwas besser werden.

Etwas irritiert ist. Wenn hier keine Antworten eingehen - interpretiere ich das Schweigen dann dahingehend richtig , dass sich das Thema Rost für den E90 (noch) nicht stellt?

MaxJ30

Das siehst du richtig. Kenne keinen rostigen E90. Lediglich bei Unfallschäden als Spätfolge, und an den üblichen Stellen wie Radnabe, aber da rostet die Konkurenz genauso. Is ja auch nicht schlimm.

auf der Windschutzscheibe ;)

Vor langer Zeit wurde die Plakette am Kotflügel geklebt :spinn:

Darum sind bei euch da unten bei vielen Leuten die Frontscheiben so zugepflastert. Vignetten, TÜV Aufkleber usw.
    Mich stört schon diese blöde grüne 4 in der unteren Ecke der Scheibe.
    Als mein Händler anfieng noch weitere Sinnlose Aufkleber in der scheibe zu verteilen (Nummer für Abschleppdienst, Lichttest 2009),
    hab ich ihm lautstark klar gmeacht, das ich erst vom Hof fahre, wenn der schrott ausm Fenster verschwunden is.

Ich war mit meinem Porsche jetzt beim TÜV:
    Der Prüfer war sehr kundenfreundlich: Zuerst wurde das Nummernschild per Heißluftfön vorsichtig erwärmt, dann mit Bremsenreiniger die alte Abgasplakette abgelöst. Das Ganze hat er wirklich sehr gut hinbekommen: Keinerlei Kratz- oder Kleberückstände sind zurückgeblieben........ :thumbsup:

Das hat der Sack auch nur gemacht, weils ein Porsche war und er vermutlich Angst um sein Leben hatte, wenn er das einfach abspachtelt.
    Wenn da einer mitm BMW kommt, sind die Jungs sicher nimmer so vorsichtig.

Zur Not kann man ja nen Föhn zum TÜV mitnehmen und die Plakete selbst abmachen. Die Jungs interessiert ohnehin nur das Resultat.

Hatte auch irgendwo gelesen, dass man dann anstelle der AU Plakette eine weiße bekommt, um evtl. Beschädigungen am Kennzeichen zu verdecken :S
    Habe das aber schon in verschiedenen Ländern gesehen, dass die nur auf einer Seite eine Plakette haben...
    Jetzt müssen sie nur noch einführen, dass man auf der Seite auch keinen Zulassungsstempel mehr benötigt...
    Dann wäre es wieder schön ausgeglichen ;)

MfG
    Tobi

Rischdisch. Du bekommst dann eine weiße Blankoplakette um die Kratzer abzudecken. Alternativen sind lediglich ein neues Nummernschild machen zu lassen.
    Meins hat hinten einen Kratzer. Werd für den BMW die alte Autonummer mitnehmen. Lass mir dann aber beim BMW neue Schilder rauf machen.