Shisha zählt ned, sonst wär ich doch Raucher.
Mach des au ab und an so alle 14 Tage.
Beiträge von snake.db
-
-
ich stell meinen neuen dann um die Ecke ab und bestell mir ein Taxi dorthin zu euch dann
Das muss ich dich entäuschen. Das wird nix werden. N Taxi ist ein Mercedes
Ned mal mit dem wirst vorfahren können--------------------Die Edit sagt grade-------------------
Von wegen neuen um die Ecke abstellen. Ähhmmm... Wissen wir eigentlich schon was über deinen neuen?
Ists da ned langsam an der Zeit die Allgemeinheit hier einzuweihen? -
@ Thy: Sehe das auch so. Leg einfach nen Termin fest, an einem WE an welchem die meißten Zeit ham.
Egal an welchem WE das sein wird. Es wird bei einigen nicht passen. Evtl. Auch bei mir nicht.
Aber anders kommst auf keinen grünen Zweig.@El_Ninjo: Wär doch schad, wenn der Forumsschrauber ned kommen dürfte. Kann mir schwer vorstellen
das wer was dagegen haben könnt.
Und wenn doch. Dann soll derjenige jetzt sprechen oder für immer schweigen -
Zumindest sei 1.1.10 Nichtraucher...mal schauen wie lange...Rauchte zwar relativ wenig und nur zum Bierchen...Mal sehen ob ich es jetzt schaffe ganz die Finger vom Stengel zu lassen...Ich konnte ja so damit leben...Was tut man aber nicht Alles für sein holdes Weibchen...
^
Mein holdes Weibchen raucht selbst. Aber ich nicht mehr.
Wenn se mal schwanger werden sollt, will se des bleiben lassen.
Naja, damit das klappt und weil ich nicht wusst ob ichs dann schaff,
hab ich einfach gleich aufgehört. -
Seid ca. 3 Wochen keine mehr geraucht
Davor 2 Jahre geraucht, davor davor n paar Jahre nicht, und davor das erste mal n Jahr geraucht. -
Ha, so langsam sieht man wieder was es werden soll
Nachm Lacken ist der Unfall ja schon fast wieder vergessen -
Naja zur Not musst halt hinten die Kanten anlegen lassen und ein wenig ziehen.
Aber das kostet ja jetzt auch nicht die Welt. -
Wahrscheinlich die dezente Version...
Er hier... henry.jpg ...soll sich ja auch noch wohl fühlen!
Was ich so auf Bildern gesehen habe, scheint sich die 35/20er sowieso noch etwas zu setzen...
Gruß
DennisStimmt, H&R setzt sich noch etwas. Wenn du aber Eibach Federn besorgst, werden die sich nur minimal setzen. (So gut wie nicht)
-
Apropos Schlitten, dreht man deinen Touring um hat man ja wirklich Kufen
Der wäre aber zu Frontlastig. Außer man setzt sich zu dritt auf die HA. Sonst bremsts wirklich zu stark.
Aber sowas lieber erstma mit nem alten Touring probieren. Der von Stefan is dafür wirklich zu schade. -
Ganzjahresreifen, ganz klar
Wieso auch?? Ich verstehe das nicht. Man spart ja nichteinmal was!!!
(Vorausgesetzt man wechselt selbst und lagert auch selbst ein)Man spart höchstens an der eigenen und der Sicherheit der anderen!