Puh!
Weiss man schon was es wird?
Beiträge von snake.db
-
-
Fahr den Umweg, das wird dir dein Motor auf Dauer sonst übel nehmen, da da noch ganz andere Sachen kaputt gehen können.
Macht das Motorentechnisch wirklich einen Sinn? Ich habe auch nur einen Geschäftsweg von ca. 4,5km, kann da aber nicht wirklich nen Umweg fahren?! Kannst mir da n bissi Backround und Begründung geben?
Habe bei meinem derzeitgen Opel Astra schon festgestellt, das dieser massiv leidet. Beim letzten mal Öl prüfen, habe ich gesehen das am Peilstab so weiße Schlonze am Peilstab hieng. (Weils grad so kalt war)
Hab das Auto nun schon ne Woche in der beheizten Garage und das Auto fühlt sich deutlich besser an. Werd heut mal nach der Süffe schaun.Interessiert mich, weil ich eben diesen Motor und das drumherum kaufen will (325i) und den dann auch vernünftig bewegen will, das er auch n paar Jahre hält.
-
Und nu? Nix mehr mit BMW?
-
Wannentausch? Ist das erste Auto, wo ich höre das die Wanne überhaupt getauscht werden muss.
Ansonsten hört sich das für die Laufleistung schon mal normal an, das ist da nix unübliches.
Preis ist für BMW verhältnisse für sowas nu auach nicht utopisch.Ich weiss nicht wie lange du das Auto schon hast, aber du kannst dir da ja mal den Kundenbetruer
schnappen und mal n wörtchen mit dem reden in Sachen Gewährleistung und/oder BMW Kulanz.
Wobei BMW Kulanz, glaub ich bei der KM Leistung bei sowas eigentlich nicht. Aber der Händler könnte
schon was machen. -
Schließe mich da an. Ist nicht unbedingt günstig, aber du hast ne tolle Ausstattung.
Besonder das Leder
Die erste Tuningmaßnahme sollten meiner Meinung nach auch die Holzleisten sein.(Und Holz gehört doch in den Wald, oder in den Ofen.)
Unser "User" V-pixel hier im Forum kann dir da sicher ne gute Empfehlung geben, was
da gut aussehen könnte. V-Pixel foliert Interieurleisten in der gewünschten
Farbe bzw. Struktur.
Musst die Dinger nur ausbauen und ihm zu schicken. -
-
So lange se des nur in Ihrem Land machen und mich damit in Ruhe lassen, isses mir egal was die machen
-
Also diese hässlichen Reflektoren an den Kotflügeln bei den Radkästen gehen gar nicht.
Wenn ich ein Ami wär, würde ich mir was suchen um diese Dinger loszuwerden und wenns Vorschrift ist,
irgendwas um diese Vorschrift zu umgehen. -
Da wirds ja mal Zeit das du dein Auto richtig vorstellst mit Bildern und allen Facts
-
Also ich finde die Kombi gut!
Da machst sicher nichts falsch.Ein M-Packet würde dem Auto sicherlich auch sehr gut stehen.
Da muss man nur leider n bissi "Kleingeld" aufbringen.