Auch von mir Willkommen hier
Des reimt sich
Tolles Auto, super Ausstattung.
Gefällt mir gut.
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Auch von mir Willkommen hier
Des reimt sich
Tolles Auto, super Ausstattung.
Gefällt mir gut.
Och, wenn man genug Geld hat, trifft das ned nur aufs Auto zu
Naja selbst in der GFK Version kosten die Teile sumasumarum 5000€
Bis alles lackiert und verbaut hast, kostets locker 6000€
Mir gefällts ehrlich gesagt nicht! Bzw. mir gefällt deiner momentan besser.
Spar dir lieber die Kohle.
Sieht schon gut aus.
Kann aber meiner Meinung nach nicht den "Knick" in den Frontleuchten und dem Frontgrill ausgleichen.
Mir gefällt der alte einfach besser.
ZitatOK auch wenn dir die ET der BMW felgen nicht gefallen so find ich das sie aber wesentlich grösser wirken als deine momentanen felgen
aber ich will dich auch zu nichts übereden ..ist halt nur meinen meinung find BMW felgen immer noch am schönsten
du wirst schon die felgen finden mit der DU zufrieden bist
Also wenn ich unsere Posts so vergleiche, verstehen wir uns! Hab deine alternativen auch fast komplett so aufgezählt.
Aber das is halt so gar nicht seins. Also gibts nur Bild 1 oder Bild2!
Ich finde die Bilder für Verkaufsfofots zu verkünstelt.
Da weiss man ja gar nicht wie die Teile in Wirklichkeit wirken.
das sieht ja schon fas aus wie in nem Videospiel. Need For Speed 2015 oder so!
Zu Víel Photoshop gedöns!!!
Das Teil an sich hat schon was. Heftig, aber ned schlecht
Hm..
naja die Linea Corse zs2 in hyper black, würden sich sicher auch gut machen.
[Blockierte Grafik: http://kuho-racing.ch/kuho/images/stories/lineacorse_wheels/z2s/10.jpg]
Nicht grundlegend ander, sehen aber gut aus.
Oder die M220, weiss aber nicht wie die aufm coupe wirken.
Die M6 felgen wären evtl. auch scharf.
Oder die Barracuda Voltec VT6
[Blockierte Grafik: http://shop.cartuning.at/images/barracuda/barracuda_voltec_t6_blackchrome.jpg]
Finde deine derzeitigen besser.
Hast schonmal an was ganz anderes gedacht?
Also mich würde mehr so ne Hochspannungslösung für den Motorraum interessieren.
Hab da so nen Aggressiven Marder.
Der pelzige kleine Freund wird langsam wirklich teuer!
bobby
Mit der richtigen ET, dem richtigen Lochkreis und Lochzahl, brauchst du eigentlich doch keine Adapter?! Wenn man gleich Felgen in der richtigen ET besorgt,
sind keine Spurplatten nötig. Den Zentrierring auf der Radnabe will der TÜV jedoch meißt sehen. Der is auch empfehlenswert, bei der Montage.
In dem Fall kann ich mir dann auch nicht vorstellen, das des Fahrverhalten schlechter sein soll.