Halt uns da auf dem laufenden, ob das wirklich funktioniert. Ist interessant mal BMW den Kampf anzusagen und zu behaupten,
geht ned, gibts ned!
Beiträge von snake.db
-
-
Ich werde da mangels BMW nicht kommen. Aber vielleicht beim nächsten Treffen.
Aber interessant is sowas für mich auch. 170km, is man ja schnell gefahren. -
Hast recht wenn man hier vergleicht !
So im direkten Vergleich, gefällt mir der von Uwe fast besser. Der andere sieht so abgenutzt aus. Is ne seltsame Farbe.
(Mal ganz abgesehen vond en Spaltmaßen.)
Der Verlgeich BMW sieht zwar breiter aus, aber trotzdem gefällt der mir ned so.-------------------------EDIT-----------------------
Korrigiere, der Radstand an der HA sieht breiter aus und das Ding wirkt n bissi bulliger, sonst nix. -
Mensch, was tuscheltn der Kerl scho wieder. Tststsss. Erst gackern und dann irgendwann in nem halben Jahr n Ei legen, wenns alle schon vergessen ham.
-
Hochdruck das macht man auch nicht.
Ich schlag jedes mal die Hände über dem Kopf zusammen. Wenn ich son Spezialist mitm Hochdruckreiniger seh.
Die Jungs aus der Werkstatt schütteln da übrigends auch nur mit dem Kopf.Schön mit der Hand, oder gar ned!
-
Auha, dann wünsch ich ma gute und schnelle Genesung!
-
Keine Stahlkappenschuhe beim Schrauben angehabt??
Oder wie hastn das gemacht? Autsch! -
Hab mit einem bekannten gesprochen, welcher als KFZ Mechaniker arbeitet.
Dieser meinte auch, das durch alle Fabrikate hindurch das Thema Korrosionsschutz,
deutlich in Vergessenheit geraten scheint.Das ist schon Schade, das man hier einen Rückschritt angeht!!
Aber das zeigt wiedereinmal das die Autoindustrie wiedereinmal mehr einen Schritt
zum Wegwerfprodukt macht. Sehr schade! So verschwinden schöne Autos mit der
Zeit zwangsläufig irgendwann vom Markt. -
Oh, ich seh grade hab vergessen zu schreiben für welches Auto.
Meinte eigentlich für nen E90 325i Da sind die Radhäuser sicher ned so wie beim Cabrio oder??
Vorne denk ich jedoch das es dann passen sollte. Und naja Bördeln sollte ja au ned mehr als 100€
pro Achse kosten. Dann werden die Kanten beim Tiefer legen eben hinten noch gebördelt.Für die Eibach Sportsline wirds dann vermutlich zu eng, aber das seh ich dann. Pro Kit tuts auch.
Aber Danke dir!
-
Hätte da eine ähnliche Frage:
Was muss am Auto verändert werden, wenn diese Räder gefahren werden sollen:
2x 8,5x19, 5x120, ET29, und
2x 9,5x19, 5x120, ET23
Müssten die Dimensionen vom M3 (M220) sein.
Mir macht da die geringe ET Sorge, das wird sicher eng an de Kotflügeln!Könnte die Felgen evtl. bekommen. Möchte dann noch 225er vorn und 255er hinten
Eibach SportLine oder Pro Kit sollte dann auch noch ans Auto.