Beiträge von snake.db

Also ich musste neulich schmerzlich erfahren, das es auch immer auf den Frostschutz ankommt.
    Hatte neulich im ReWe bei München einen billig Frostschutz gekauft, da ich nicht wusste wo ich auf die
    schnelle sonst noch einen herbekommen sollte. Laut Anleitung bei 1:1 Mischung bis -30°
    Am nächsten Tag war mir das Zeug dann vollständig in den Wischwassertank gefroren. Na Super. und ich
    hatte 250km Autobahn vor mir. Die ersten 100km durfte ich dann regelmäßig anhalten und die Scheiben
    reinigen. Dann is die Suppe wieder aufgetaut.

Fahr jetzt mit Sonax Scheibenfrostschutz, denn der hat noch nie Probleme gemacht.

Na dann sach ich mal Glückwunsch.
    Wenn du dich jetzt schon freust, wirst sicher mit dem Teil genauso viel Spaß haben wie ich bei meinen
    bisherigen Bastuck ESD und Anlagen.

Den Bauch gibts aber auch nur bei den BMW Bastucks. Das ist seltsam. Hatte noch keinen an nem BMW.
    Wenn ich dann so weit bin, brauch ich unbedingt mal einen, den ich Live sehen kann. :)

Echt ein sehr schönes Auto. Ist grade echt schwer so einen zu bekommen.
    (Ausstattung, Farbe usw...)

Glückwunsch! Glaube aber auch das deine To Do Liste noch etwas länger wird.

Ah ok, cool. Das is doch mal eine Aussage.
    Vielen Dank.

Das heißt eigentlich kann man das Ding immer an lassen. Die Klimaautomatik macht das schon
    und fabriziert keine Energietechnischen Schwachsinnigen Dinge. Wer die Klimaluft nicht mag, kann
    Sie dann entsprechend ausschalten.

Finde gut das man die Klima so, komplett abschalten kann und die Lüftung versuchen lassen kann
    die Innenraumluft zu regulieren. Denn für mich und andere Neurodermitis Kranke Menschen,
    bedeutet das somit ein Plus an Komfort.

Was sagen unsere BMW Tekkis dazu??
    Das wäre schon interessant zu wissen was da teschnisch passiert. Ob der Kompressor bei -5° überhaupt an geht.
    Und welche Handhabe Sinn macht.
    Ich frag mich generell weshalb bei BMW diese Schneeflocken Taste vorhanden ist. Das könnte man doch der Elektronik
    überlassen! Die nötigen Einrichtungen sind doch ohnehin vorhanden!

Die Konkurenz hats zum Teil ja auch nicht. Also für was is das Ding gut??