Beiträge von snake.db

Vergesst bloß den Scheiß mit Wässern oder WD 40 innen Endtopf und dann Frei brennen gehn oder so einen Blödsinn!!
    Damit erlischt eure Genehmigung des Topfes und ihr werdet zum TÜV bestellt. Und dann heißt es "abbauen!"

Die Töpfe sind darauf ausgelegt, das man nichts dran macht. In der Einfahrphase kann man den Klang noch etwas
    beeinflussen. Wenn da jeden Tag auf die AB gehst und unter Volldampf durchbretterst, wird er noch ein wenig lauter.
    (Aber legal!) Bei sachtem einfahren (Öko Fahrweise) wird er nur minimal lauter.

Der Bastuck hat einfach nen kernigen lauten Sound, aber glaub mir, du wirst dich schnell dran gewöhnen. Und das
    Grinsen wird sicherlich nicht aus bleiben!

N Tipp von mir, fahr einfach so wie immer weiter und du wirst lange und legal Spaß an dem Teil haben. Auch in der
    Einfahrphase wirst sicherlich in Versuchung kommen es mal laufen zu lassen und den Klang zu genießen. Aber das ist
    absolut ok und macht nen wahnsinns spaß.

(Mit diesem "Frei brennen" zerstört man in der Tat den ESD. Du verbrennst dabei die dämmende Wolle, und das ist nicht
    legal!)

Ich muss jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit einmal gerade durch einen Kreisverkehr!
    Jeden Morgen drehe ich mit ausgeschalteten Assistenzsystemen eine Extrarunde....
    Und jeden Morgen kommt dort eine ältere Dame mit ihrem Hund auf dem Weg zum Bäcker, die mir jeden morgen einen Vogel zeigt....aber egal!

Die letzten Tage erinnerte mich das an "Täglich grüßt das Murmeltier..."

Musst nur zusehen das se dich ned irgendwann anzeigt. Könnt ich mir da gut vorstellen. Gabs bei mir auch schon. (Halt aus nem andern Grund)
    Der Beamte fand das ganze aber auch eher kindisch und rief mich direkt an um mich zu verwarnen.

"Hallo Herr .... Sie wurden mit Ihrem Fahrzeug in C................." ... " Was wirklich? Ja, bei meinem Wagen ist das Getriebe nicht mehr so gut und mir springt der 2. Gang öfter raus, daher auch der Lärm" "Das tut mir Leid das Sie jetzt dadurch aufgehalten werden"......."Naja dann sehen Sie einfach zu, das Ihnen nicht nocheinmal der Gang bei Vollgas raus springt..." Bla Bla

Danach kam dann au nix mehr.

Also ich find die Race GTS auch Geil! Sind irgendwie verspielt, sehen aber trotzdem Aggressiv und gut auf dem E90 aus.
    Ich denke selbst wennd nur die Räder und Tieferlegungsfedern einbaust, sieht das ganze auch schon genial aus!

Und wenn man sich Räder in der Preisklasse leisten kann, sollten n paar Eibach für 150€ auch noch drin sein.
    Einbau der Federn bei nem Tuner des Vertrauens dann auch 150€-200€ und das Ding steht richtig Geil da!

Ein Klassiker und das erste Auto, welches ich im Winter bewegt hatte. Hat damals im Winter wahnsinns Spaß gemacht, da kein ESP
    und sonstige Spaßbremsen. Der 520i bei mir war jedoch von 95 aber noch das alte Modell.

Ein sehr schönes Winter Spaß gefährt. Diese Albernen Chromleisten gabs bei meinem damals allerdings nicht. Gefallen mir auch null!
    Bei weißem Lack, würde das ganze glaub ich nur mit Tieferlegung wirken. Sonst wird er wirklich zu schmal.

Matt Schwarz wäre dagegen schon n cooler Eye Catcher :)

---------------EDIT-------------------
    Einziges Manko im Winter, die Heizung wird erst nach ca. 12km warm. Bis dahim heißt es frieren.

Ich würde das ganze für den Preis auf jeden Fall machen lassen.
    Denn wie schon erwähnt, wenn du das selbst machst, dann sieht man das meißt und du ärgerst dich.
    Es sei denn du bist in Sachen Felgen n Profi.

P.s. Ich finde den Preis wirklich gut für ne Felgenreparatur. Würde mich aber vorher informieren
    wie er die Felge reparieren will. Für ne richtige Instandsetzung der Felge find ichs günstig.

Auf das Risiko, das ich mich wieder mal n bissi unbeliebt mach. Aber mir gefallen die Felgen ned wirklich.
    Da find ich die Advan von Uli noch besser. Würde ich aber au ned kaufen. :meinung:

Mal ganz abgesehen vom Preis.

Habe Honda und Lancer angeschaut.
    Beide gefallen mir nicht. S einzige wo ich mich mir anfreunden könnte, wäre der Megane Coupé.
    Und der übersteigt mein Budget.

Der einser BMW gefällt mir auch ned wirklich. Da bleib ich dann bei meiner ursprünglichen
    Wahl dem E90.

Ziel bis max. 18.000€, kann au weniger Ausstattung haben (gar nix is aber au nix) 325i oder au 320i
    mit bis zu 75tkm.
    Mein Bauch hat einfach auch mitspracherecht obs nu sinnvoll/vernünftig is oder ned. Aber da mach ich
    glaube ich trotzdem nicht allzuviel kaputt.

Aber ich kann nu infected Brain im Ansatz verstehen.