Beiträge von snake.db

Kann ich denn die Original Anlage vom 330D zum Beispiel mit einem Vorschalldämpfer Ersatzrohr von Bastuck ausrüsten ? Mit Adapter evtl. ?

Naja können vielleicht schon. Aber dürfen??
    Kann ich mir nicht vorstellen!

Glaube auch nicht das das überhaupt was bringt. Is beim Diesel eh wahnsinnig schwer, klang rauszuholen.

OK jetzt bin ich ?( dachte die felgen werden schon von forenmitgliedern ohne probleme gefahren ?
    und jetzt schreibt Uli die sind absoluter schrott ..was stimmt den nun ?

Hm.. Jo, bin auch grade am überlegen ob ich nicht weiter suche und evlt. doch n paar nette Barracudas oder Motec aussuche.
    Da weiss ich dann wenigstens was ich hab und das TÜV kein Problem ist.

Scherzkeks! Glaube kaum, das du eine FIRMA finden wirst die völlig legal quasi Fälschungen verkauft. Denn was anderes ist das ja nicht. Welche Firma gibt ne Garantie auf Nachbau Felgen? So doof kann keine Firma sein.

Jeden Tag steht n blöder auf. Und vielleicht gründet der dann au ne Firma. Naja Spaß bei Seite. Hast schon recht.
    Aber WSP Italy macht ja sowas. Das heißt dann wohl oder übel, ich muss meinen nächsten Urlaub um planen, oder doch mal mit
    Dragos sprechen.

Gibts auch in schwarz und in Hyper black (sieht aus wie dunkel schimmerndes Alu. Sehr schön) Sind wolle Felgen. Gefallen auch mir gut. Wenn ich aber Stefanitzn´s Auto ansehe,
    hab ich mich persönlich anderweitig verliebt. :love:

Find die aber besser als die Tzunamee oder die Oxigin

Der User Dragos hier verkauft die Felgen. Der holt die wohl eigens aus Italien!
    Eingetragen bekommst du die auch so per Einzelabnahme ohne Gutachten. Da ET und Traglast eingeprägt sind. (Ist aber stark TÜV abhängig)

BTW: Hol dir erstmal das Auto für die Felgen :D

Ja ich weiss, Auto fehlt noch. Das kommt schon noch. Ich nehm mir die Zeit, was ganz bestimmtest zu finden :)
    Plane aber jetzt schonmal das Frühjahr.
    Jetzt nix gegen Dragos und seinen Machenschaften. Jedem das seine.
    Aber gibts da ned irgendwo nen Shop? Des wäre mir irgendwie lieber!

Hallo Leute,

habe mich mittels Forumssuche durch das Thema M6 Style Felgen geprügelt.
    Habe auch einiges gefunden.

Resultat: China: No, Italy: maybe

Ich suche also 19er M6 Felgen MIT Gutachten oder zumindest anständigem Festigkeitsgutachten, damit ich die
    Problemlos durch n TÜV bekomme und mir die Dinger auch nicht um die Ohren fliegen.

Ich meine WSP Italy macht hier gute Räder. Meine Frage nur Wo zum Geier bekomm ich die her?
    Will die legal irgendwo bestellen ohne einen Hinterhofhändler oder ähnliches. Wisst ihr da Bezugsquellen?
    Gibt ja einige hier die, die Felgen drauf haben. Find die einfach nur Geil!!!

Boah Geil!
    Wenn ich nen Sattler hätte, der den Innenraum mit Sitzen den Leisten usw. in dem hellen Alcantara bezahlbar
    beziehen würde, wäre das es erste was ich machen lassen würde.
    Weiss jemand was sowas kosten kann? (Also Sitze, Interieurleisten, vlt. Lenkradspange)