E93 325i
Schon wieder zu langsam
E93 325i
Schon wieder zu langsam
Also ich denk mal hätte der Wagen I-Drive und n Satz SCHÖNE große Original BMW Felgen drauf, dann wäre der Preis echt gut.
Jetzt ned für mich, aber für andere. Ich will absolut keinen 330i, ich will den 325i oder vielleicht auch den 320i.
ich weiss ja nicht wie ihr fährt, aber ich hab meine Reifen hinten (Pirelli P Zero Nero, 265/30/19) scho seit min. 10'000km drauf und kann sicher noch ca. 3-5000km fahren damit. und auch ich habe ein Gewindefahrwerk drin (Bilstein B14 PSS) und am Sturz habe ich nichts geändert.
Ja gut, aber durch das Bilstein Fahrwerk ändert sich ja deine ganze Fahrwerksgeometrie. Wie ne Seite vorher schon benannt, betrifft das ganze M Fahrwerke in Kombination mit 19" Alus mit RFTs
Da wird der Sturz ned passend eingestellt seitens BMW, geht wohl au ned, da blöde Konstruktion der Hinterachse.
@Kuecks: Hab das mal geschrieben das du des ned machen musst. Hab n paar Einträge zuvor schon gedacht du bekommst beim Tippen nen Herzinfarkt
Der Verkäufter Süd-Östlicher Herkunft am Straßenrand mit den BMWs im Sonderangebot bei welchen man von 10m Entfernung den Stümperhaft reparierten Frontschaden sieht und
der behauptet das der Wagen Unfallfrei ist, welche es wirklich in jeder Stadt gibt und welche die Autos sogar mit Gebrauchtwagengarantie verkaufen, sind auch alles Händler!!!
*Tief Lufthol* :motz: :motz:
Trotzdem kannst bei denen gewaltig auf die Fresse fliegen. , ja ich weiss kannst bei nem BMW Händler auch, aber die wahrscheinlichkeit bei so nem Wald und Wiesen Ali is
einfach um 200% höher.
Und das es meinen Händler in nem Jahr nimmer gibt glaub ich bei nem Vertragshändler weniger als bei nem Straßenrand Ali
Ich weiss wovon ich rede, bin selbst auch schon drauf reingefallen. Hab zwar drauf geachtet das der Wagen Unfallfrei is und die Spaltmaße passen, trotzdem hatte ich nur Scherereien damit.
Gut gemeinter Rat, zahl n paar Euros mehr und geh zu nem Vertragshändler.
Was ich auch noch mitbekommen hab, n Kumpel hat seinen BMW bei nem VW Händler gekauft, das war auch Top. War halt auch n Vertragshändler wenn auch nicht von BMW. Aber die
Angebote sind wohl eher selten.
:8o: Hmm.. Seh nur ich hier 'nen Unterschied?
Ne ich seh ihn auch. Aufm rechten Bild is ne Limo oder Touring und aufm linken das coupe
...gibts sowas wirklich?
![]()
jupp, schau HIER
Ja, des is ja nur Geil!!!
Aber mal ehrlich. Wennd mal so nen gut ausgestatteten aktuellen A4 siehst, dann find ich die Mittelkonsole und besonders die Schaltkonsole absolut überladen.
Beim reinsetzen hat man schon das Problem, das man Angst hat ausversehen irgendwelche Knöpfe zu drücken. Bzw. wenn dir das Auto fremd is (Miete) musst für
manche Funktionen anhalten, weil wirklich den Schalter einfach ned findest.
Da is mir das neutrale schöne schlichte sportliche Design von BMW lieber.
P.s. War anfang des Jahres noch nebenbei Taxifahrer und hatte den A4 Limo 2L Diesel DSG (Ohne Taxi Schild, als neutrales schwarzes Business Shuttle gedacht), 2009er Baujahr.
Trau mir deshalb n Urteil zu.
Edit
------------------------------------------------------------------
Aber für Start Treck Fans isses n echt Klasse Auto der aktuelle A4. Besonders die Vollausgestattete Allroad Version.
Da würde ich mir dann ne CD mit Star Trek Piepsgeräuschen erstellen und einlegen
Alles anzeigenHallo Freunde,
ich hätte mal gerne eure Meinung zu diesem Wagen gehört.
http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=EstateCar&tabNumber=2
Ich bin, wie einige bereits wissen, seit ein paar Wochen auf der Suche nach genau so einem Fahrzeug. Im Prinzip hat er alles was ich wollte, bis auf Navi! Aber im Prinzip könnte ich auch darauf verzichten wenn der Rest stimmt. der Wagen steht bei mir ums Eck! Ich weiß noch nicht wirklich ob ich mich ohne Navi mit dem Wagen anfreunden kann. Eure Meinungen bitte!
Hm, an sich ned verkehrt, aber wie gesagt hat kein Navi. Aber ich weiss wie schwer des is in der Preisklasse einen mit Navi zu ergattern. Der Preis is ned ganz verkehrt. Nochn bissi Handeln und dann wirds
schön. Was mich daran stört is nur, des is son Wald und Wiesen Händler und kein Autohaus. Mit denen hab ich seeeehhhhrrrrr schlechte Erfahrungen gemacht. Die stellen sich die Kisten meißt
unangeschaut auf den Hof und machen dann den Lack sowie alles äußere schön. Technisch kannst da echt auf die Nase fallen. Die Garantie kannst dir meißt au schenken. Denn wennd mal des kleingedruckte
durchliest, merkst meißt das die fast nix zahlt. Nur wenn der Motor oder das Getriebe was ham. Die kostspieligen Kleinigkeiten werden dich dann aber tiertisch nerven wennd dann alle 3 Wochen im
Autohaus bist und alles selbst zahlen darfst.
Is eigentlich rechtlich nicht möglich, hier nur mündlich zu verwarnen. Naja, jeder wie er mag. Ich machs nicht.
Weisst bei uns aufm Land, bei nem jungen 22 jährigen Mädel welches gut aussieht, da drücken die Cheriffs gelegentlich
ma n Auge zu.
Is aber sicherlich nur son 2% Glücksfall.
N Kumpel von mir hatte einen Cooper S über die BMW Bank geleased.
Neuwagen nach Katalog natürlich.
Chippen hatte er sich auch nicht getraut. Jedoch hat er ihn optisch ziemlich umgebaut.
Andere Auspuffanlage, 18" Alus, Tieferlegungsfedern, Seitenschweller und komplett neue
Front und Heckschürzen., anderes Radio, andere Heckleuchten.....
Er hatte nichts gemacht, was man nicht Rückgängig machen könnte und hat alle original
teile aufgehoben. Eine Woche vor Leasingrückgabe, hatte er sich 3 Tage Urlaub genommen
und den Mini wieder auf original zurück gebaut. Hat kein Mensch bemerkt.
Der BMWler hatte halt n paar Kratzer zu bemängeln, das übliche bei der Rückgabe halt aber nix
in Sachen Tuning, der BMW Mitarbeiter hat sich sogar über den Tadellosen Zustand der Schürzen
gewundert
Im Keller gehen se halt ned kaputt
Da täuschst du Dich aber gewaltig...Da gibt es einige die Dir fast alles abnehmen...Das heißt aber noch lange nicht, dass das dann auch legal ist. Und eben genau bei Leuchten ist das so eine Sache, da die ABE bzw. Baumusterabnahme eben durch das lasieren verloren geht...Laut STVO sind Änderungen an der Beleuchtung generell verboten...Das weiß jeder halb wegs gescheite Polizist...Und wenn der oder der Tüv Prüfer bei der Hauptuntersuchung das feststellt, kannst du Dir die Gutachten in die Haare schmieren. Deswegen bleibt hier immer ein gewisses Restrisiko...Und ich möchte das Ganze eben wasserdicht...Vorallem für die Versicherung!
Änderungen an der Lichtanlage?! Wennd dir BlackLines einbaust, ist das auch eine Änderung! Ist das dann auch Illegal??
Das kannst sicher so allgemein ned sagen!