Beiträge von snake.db

Mitn paar Bildchen kannstn sicher besser verkaufen :)
    Bin selbst auf der Suche. Aber will ne Limo und kein Kombi.

Der sollte aber auf jeden Fall schon noch 19 kSteine Wert sein.
    So vorsichtig rein ruf?!

Fragt sich nur ob nen passenden Käufer findest.

Ich würde mich fast trauen zu behaupten, das ein Auto für 90% der Autofahrer alle der Kriterien erfüllt.
    Die Prozentuale Gewichtung ist nur von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Für mich trifft ungefähr das zu:

Ich korrigiere das ganze wie folgt:
    -------------------------------------------------------------------------
    zum Einkaufen - als Gebrauchsgegenstand zu 19%
    fürs Ego - Ihr wißt schon "klischeee" zu 11%
    als Showcar - für Treffen zu 4%
    nur geschäftlich zu 46% (Da zähle ich das zur Arbeit kommen dazu)
    sonstiges 19% Aus der Emotion heraus, weils Spaß macht des Gas durchzudrücken und den Motor aufheulen zu hören

Ich hatte mit meinen bisherigen nicht BMWs einfach viele Probleme und hab viel Geld in der Werkstatt
    liegen lassen, während mein Dad seinen E46 Tag ein Tag aus fuhr und sich aufgeregt hat, das ein Kundendienst in einem Jahr
    einmal 700€ gekostet hat. (Bei mir hat jeder 2. Werkstattbesuch über 700€ gekostetn bei min. einem besuch monatlich)

Deshalb will ich nen BMW. Ich setz mich rein und fahre. Und denk ned dauernd drüber nach, was grade wieder kaputt is
    wie bei meinem bisherigen Opel Vectra, Opel Astra, Renault Megan Coupe Sport.

Und, wer hat bemerkt, das in der obigen Aufstellung 1% fehlt :lol: :lol:

Ich verwende für solche Dinge den guten (alten) Photoshop.
    Das Programm is aber seeeehr umfangreich und sollte für sowas nur verwendet werden, wenn man das
    Programm ohnehin kennt. Is ne jenseits Fiselei sich da einzulernen.

Hab ich in den Photoshop eingelernt, das ich in Sachen Web Design viel mit Grafikdesign viel zu tun hab.
    Mache Grafiken immer selbst.

Hallo Leutz,

Also die Black Line gibt es doch noch garni für den E 91, ich denk alle Antworten für nen E 90 verwirren nur da es ja leider schon massig Heckleuchten gibt, nur leider leider für den E 91 noch nicht .. :schlecht: warten warten warten heißt es da. Oder gibt es schon eine Info drüber. Übrigens finde ich die Nachrüstheckleuchten der Black Line Serie auch am besten...... nur mit LED für den E 91 wäre das der Reiser....... :super:

gibts nicht? Gut vielleicht keine originalen, dat weiss ich nich. Würde da einfach ma auf Stefanizn zeigen, was er da so in seinem E91 hat.

[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/9658/2806800x600.jpg]

sehen doch geil aus! :meinung:

Sorry für den Bild klau :nonsense:

Bei ganz schwarzen Rückleuchten kommts echt auf die Farbe deines Autos an.
    Bei nem schwarzen oder dunklen Auto, kann das schnell Sche :mundzu: :mundzu: e aussehen.
    Ein Fahrzeugheck braucht meißt nen farblichen Kontrast.
    Ich weiss ich red da an ne Wand. 3 meiner bekannten hams auch ned geglaubt.

Der eine hat jetzt die schwarzen raus und komplett rote rein und die andern
    getönte (Ähnlich der Black Lines) in welchen man das rote einfach noch sieht.

Also wennd wirklich ganz schwarze haben willst, würde ich das erst mal irgendwo
    ansehen.

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1059478/198869/licht-aus.JPG] 

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…05/blackline-e90-335i.jpg]

Also ich find die Black Lines geiler, die weißen Blinker geben dem Auto einfach ne Form. Es gibt dem Design
    Struktur.
    Bei schwarzen musst übrigends auch aufpassen, das die Reflektionsfähigkeit ausreichend is, sonst verdonnert
    dich der TÜV dazu hässliche Reflektoren am Heck anzubringen. Das is kein Spaß. Das hatten wir schon mal.

auch mal Senf dazugeb:

Wenn du nicht viel fährst 10-15.000km nimm nen 325i. Klang und Fahrleistung überzeugen einfach. Xenon ist PFLICHT, genauso wie Klimaauto und einige Komfortextras (Muschitoaster(oder Eierkocher *G*), PDC, Lichtauto, Regensensor, Tempomat(lässt sich nicht nachrüsten!!),..
    Mit deinem Budget wirds mit Navi, M-Paket und Leder auch 2010 schwer.

Nen guter 325er mit unter 100.000km und vernünftiger Ausstattung sollte aber aufjeden Fall drin sein!

Muschitoaster, Eierkocher, sich immernoch weg schmeißt :lol: :lol: :lol:
    Tendiere mittlerweile au immer mehr zum 325i. Da kann ich dann ne halbe Stunde später los fahren,
    wenn ich ma nach München zu meiner Freundinn fahr :D