Oh und nochwas.
Ich werde mit den Mini Fahrern etwas auf Tuchfühlung gehen und werde mir die Leute einmal persönlich ansehen bevor ich diese an den Stammtisch mitbringe.
Ich möchte einfach abklären und abschätzen ob wir alle zusammen passen und ob alle bock drauf hätten gemeinsam nen Stammtisch zu machen.
Da wir Mini Fahrer und Fahrerinnen noch nie in Wirklichkeit gesehen haben, werden wir das kommendes Wochenende in unserer BMW Stammtisch Manier
nachholen. Wer Lust hat vorbei zu schauen, Nur zu gern. Aber bitte kurz bei mir melden. Danke!
Zum Nachlesen folgender Link:
Beiträge von snake.db
-
-
Servus Jungs,
auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für den tollen Abend. War echt lustig und hat mächtig Spaß gemacht
Roland: Wie kommst auf die Idee das dies nicht unser Tag war? Weil wir so früh nach Hause sind? Das lag nicht an mirIch wäre noch etwas geblieben.
all: Danke für die tollen BilderWerde dann für das nächste mal noch ein paar Mini Fahrer- (innen) mobilisieren. Ich hoffe ihr habt nix dagegen auch wenn der ein oder andere nix mit m Mini
anfangen kann. Wenn doch jemand nicht möchte das wir mehr Mini Fahrer werden, der soll jetzt sprechen oder für immer schweigenMein Mini is seit Samstag auf Sommerschuhe unterwegs und geht heute Abend in die Werkstatt zum grade biegen. Und in 35km ist der kleine eingefahren und
ich kann etwas leichter den BMWs folgen -
-
Morgen Dani !!Meine Frau steht total auf den NEUEN Mini,sollte ein Zweitwagen zum Thema werden, muß ein Clubman her.
Coole Sache. Aber am besten im S-Kleid. Sieht wirklich Klasse aus. Am besten noch mit dem Aeropacket.
Der Cooper SD is ne Wucht. Hat eine Abwandlung des 2L BMW Diesel Agregates verbaut und leistet 143 PS mit 305 NM und das ganze auf lediglich ca. 1150kg
Der Motor kostet kaum Steuern da er sehr wenig CO2 raus bläst, ist güntig im Unterhalt und Versicherung. Und bei nem Spritverbrauch von knapp über 6L Diesel bei sportlicher
Fahrweise kommt dir sogar an der Tankstelle ein Grinsen ins Gesicht-------------------------------EDITH SAGT----------------------------------------
Der Cooper SD Clubman kostet in der selben Konfiguration wie mein Cooper D laut Liste 29.100€ Wenn du etwas verhandelst solltest den dann für 26.000€ bekommen. -
-
-
-
Die Schnitzel schafft Ihr nie [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_10950.gif]
Hm... Also bei Riesenschnitzel hab ich schon 2 Wetten gewonnen.
Das letzte hatte auf jedenfall die größe von dem auf dem Bild. Beim letzten mal hab ich ne Stunde später schon wieder Schoko Fondü gefuttert
Wenn ich an dem WE allerdings im Streß bin und viel schaffen muss, lass ich das. Das zieht einen doch ein wenig runter. -
-
Wir probieren mal rauszufinden wer wann kommen kann.Schreibt einfach eine Uhrzeit dahinter wann ihr frühestens kommen könnt.1. Roland 18.00 Uhr
2. DennyWahrscheinlich noch im Winterlook
?? Uhrzeit
3. Stanislav 18.00 Uhr
4. Jörg mit Ladegerät von Roland
5. Christian
6. Dani+Maike 18:00Uhr
7. Und alle anderen die kommen möchten einfach Name und Uhrzeit angeben !! DANKE !!!
Hey Roland, halte ich für ne Klasse Idee!Sind dabei.
na aber zu groß sollten die Felgen nicht sein(max.18er),sonst zieht er die Wurscht nimmer vom Teller...
Jaja, da sieht man ma wieder. Ich glaub ihr wart noch nicht in nem Cooper D gesessenja des könnte schon gut möglich sein, weiß ja net was da für ein Agregat drinn ist
18er halte ich zu heftig für das arme kleine Auto 17er könnt er grad noch in Bewegung bringen
Cooper D -> 1,6L Diesel -> 112PS -> Leergewicht ca. 1150kgWie wäre es mit Stammtisch am 01.04.11 ??
Können wir gerne dort vertiefen. Bis dahin sollte er grad eingefahren sein und ich kann mehr drüber sagen.---------------------------EDITH SAGT-------------------------------
Is zwar schon ne Weile her, aber das letzte mal als ich im Autohof in Wörnitz war, war das Essen echt super und das ganze ist in positiver Erinnerung geblieben.