Der Veränderungen passen super!
Vor allem finde ich super, das du zur einseitigen Auspuffanlage stehst und den Perf. Diffusor verbaut hast.
Diese Kombi sieht man mittlerweile fast gar nicht, da alle dann gleich auf 35er Look umbauen
Das fände ich super, wenn du die einseitige Variante beibehalten würdest.
Beiträge von snake.db
-
-
Na super! Das klingt nicht so toll.
Da hoffe ich mal für dich, das die Juns das in den Griff bekommen. -
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/380673/5689760/a4-44665.jpg]
Das hat trotzdem was von Raumschiff Enterprise. Das ist beim A6 noch etwas krasser. Der A6 mit absoluter Vollausstattung
und du drückst beim einsteigen schon ausversehen 3 Knöpfe.
Da musst Angst haben das du die Taste für den Schleudersitz auf der Autobahn erwischst.Und wennd alle gleichzeitig drückst, dann beamt dich scotty aus dem Auto und das zerstört sich selbst
Aber so an sich, mal ohne das überladene Cockpit, finde ich den Audi sicher nicht schlecht. Vor allem die Fahrleistungen vom 2.0TDI mit dem
DSG sind nicht verkehrt. Der geht für nen 2L Diesel echt gut! -
Ney Ney das wird nur ein ganz einfaches ,gemütliches und ZUFÄLLIGES aufeinander Treffen vieler schöner BMWs und jeder Menge netter Leute
die dann gaaaanz zufällig ins gleiche Restaurant fahren (OHNE VORBESTELLUNG DIESMAL
)
Sozusagen ein Flashmobb
-
Ha, unser Leberwurst Metallic Denny
Also ich muss schon sagen. Auf den Bildern sieht er noch besser aus als in Rothenburg aufm Parkplatz im dunklenZum Schriftzug: Den kannst leicht selbst abmachen. Du brauchst nur nen Plastikspatel (Damit die Finger nicht so traktiert werden,
nen Fön und etwas Fingerfertigkeit. Hab ich bei mir auch selbst entfernt.Ich wunderte mich wieso auf der Ausstattungsliste Modellschriftzugentfall drauf stand aber ein Schriftzug drauf klebt.
Nach dem entfernen wusste ich es. Der Vorbesitzer hatte damit eine 2x2mm defekte Klarlack Stelle abgeklebt. Deshalb war der Schriftzug
auch nicht genau in der Position wie beim original. Sieht man aber eh nicht. Ich hoffe bei dir gibts keine sone Überaschung beim ab machen.Sieht echt gut aus deine fahrende Leberwurst
-
Mir ist bevor ich angefangen hat zu lesen schon die ET von 35 ins Auge gefallen!
Diese Felgen gibts als originalteil nicht in der ET.Also billig China Müll! Nichteinmal WSP hat solche Fegelnmaße.
-
Hast du Bilder von der 187 auf dem E90? Die hab ich nämlich noch nie an der Limo gesehen.Hm... Hab da leider keine Bilder zur Hand.
Hast dir schonmal die Styling 159 angesehen. Die wären doch auch super! -
hab auch mal ne Frage dazu, meine Tiefgarageneinfahrt ist sehr beschissen, nicht nur unten also da wo die front normal hängen bleibt sondern auch oben an der kante. meinen Zweitwagen bringe ich da nicht runter der setzt schon oben an der kante mit dem unterboden auf ;-/
würde mir auch gerne 19" felgen zulegen, jetzt ist die Frage ob der Wagen an sich schon mehr bodenfreiheit bekommen wird mit den größeren felgen so das ich das mit dem M-Fahrwerk wieder reinholen könnt und somit geschmeidig wie jetzt auch in die Tiefgarage hinabgleiten kann? was meint ihr?
Der Radumfang ändert sich ja nur innerhalb der Tolleranzen. Sonst müsstest ja den Tacho anpassen lassen. Somit ändert sich die Fahrzeughöhe auch kaum.
höchstens wenige mm.
Das muss ich dich leider entäuschen. Der Plan wird nicht aufgehen. -
Nein, in Bärenbraun und mit FellsitzenIst das so wenn man Älter wird? Gefallen einem dann wirklich andere Farben und Fellsitze??
*DuckUndWech* *LaufForrestLaaaauuuff!!*
-
Dann doch lieber die Styling 159. Die sehen auch echt super aus!
Aber die 286 gefallen mir persönlich nicht.