Beiträge von snake.db

Machst jetzt schon nen zweiten Thread deswegen auf?
    Hey, mach dich nicht unbeliebt. Hab dir das doch schon im andern Thread geschildert. Dieser hier ist unnötig!

Guckst du hier!

Wenn du nicht das Risiko eingehen willst, das dir die Felgen bei 200km/h um die Ohren fliegen, dann kaufe dir originale oder gleich Felgen aus dem
    Zubehör Handel mit Gutachten.

Krass, wer klaut denn die 158er? Echt heftig unsere Welt.
    Also von den dreien würde ich keine nehmen und gleich auf ne größere Felge wechseln. (ggfls. Differenz aufzahlen). Glaube auch nicht das man zwischen den 17" und den 18" Felgen nen unterschied in der Härte
    spüren würde.
    Aber wenn dann die 187er. Gefallen mir nen ticken besser als die 158er. Aber bitte nicht die 160er!!

Ich habe das schon verstanden. Nur für ab und zu wenn man die Rennstrecke unsicher machen will.
    Aber nochmal ich glaube auch nicht das es am Gurt selbst Beschädigungen verursacht und auch die B-Säule ist mir nicht so wichtig,
    da man ja selbst verhindern kann, das der Gurt dagegen schleudert.

Ich denke viel mehr das dieses Teil an dem Plastik des Gurt Schlosses scheuert. An der in den Bildern eingezeichneten Stellen.
    Da liegt dieses Metallteil auf dem Plastik auf und verhindert das der Gurt durch geht.
    Und im Renneinsatz bewegt sich der Gurt ja immer ein wenig, da scheuert das doch dann oder nicht?

Wäre mal interessant das mal Live zu sehen und in der Hand zu haben.

Nochmal im Klartext. Die meißten Felgen für diesen Preis sind Replicas. Also billig China nachbauten.
    Diese Felgen sind meißt nicht sicher, sind nicht vom TÜV geprüft und werden nicht vom TÜV eingetragen.
    Optisch sind die Felgen nicht von den Originalen zu unterscheiden.

Die meißten Replica Hersteller schreiben in Ihre Angebote Sätze wie.

"....Felgen im BMW M220 Style....."

Oftmals haben die Replicas andere Maße wie die originalen. Manchmal aber auch die selben.
    Haben die Felgen folgende Größe, kann es sich um originale handeln.

"Vorne: 8,5J x 19" ET29"
    "Hinten: 9,5J x 19" ET23"

alle anderen Maße sind nachbauten!
    Um sicherzustellen das es sich um originale handelt, sollte auf der Innenseite auf jeden Fall BMW eingestanzt
    sein. Desweiteren müssten einige Nummern auf der Innenseite stehen.
    Das sind auch die Gründe warum alle User hier das Angebot sehen wollten und nicht nur die Bilder usw....
    Einfach um das Angebot auf solche Merkmale zu checken.

Hm... ich Wage aber zu bezweifeln, das es wirklich auf Dauer keine Beschädigungen gibt. Das Ding verhindert das der Gurt aus dem oberen Bereich
    in den Beckenteil kommt. Es hällt den Gurt fest. Am Gurtschloss bzw. an dem Teil was man da einsteckt (Keene Ahnung wie das heißt)
    scheuert das Teil doch! Da gibts doch auf Dauer sicher Abnutzungen. Gut diese sieht man nicht wirklich da sie vom Gurt verdeckt werden, trotzdem
    scheuert das.

Hm.... Wenn du nichts machen musst, würde ich sagen, bleib bei den 158ern. Denn der optische Gewinn ist für eine Investition meiner Meinung nach zu klein.
    Mach nicht die 160er drauf, die sehen derart Old School aus, ich finde die passen nicht zur Form des E90.

Unabhängig der Tatsachen gefallen mir aber die 187 von den dreien am besten. Die hat mein Dad auch auf seinem E90 und ich habe die 158er auf meinem.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Klingt doch schonmal super die Ausstattung. Gut bei der Ausstattung, ist das mit dem Xenon schon schade.
    Aber wenn er dir gefällt, warum nicht?
    Der Preis klingt auch nicht schlecht für die derzeitigen Preise. Wenn der noch von BMW und am besten
    Premium Selection ist, dann auf auf!

Naja, es ist halt ein Benz. Hatte die Serie auch als Taxi Fahrer im Einsatz.
    Ich muss sagen, so gar nicht meins!! -> absolut 0% sportlich! Das absolute Gegenteil.