Beiträge von snake.db

Erstmal mein Beleid das es dich schon wieder getroffen hat.
    Hast du irgendwelche Feinde? Das kann doch nicht sein, das es dich dauernd erwischt.
    Waren noch andere Autos auf dem Parkplatz? Wurden die evtl. auch zerkratzt? Oder war es nur deiner?
    Ich würde auch darüber nachdenken eine Kameraüberwachung zu installieren. Sonst schmeißt dich irgendwann
    deine Versicherung raus. Und dann eine neue zu finden und das auch noch bezahlbar, ist wahnsinnig schwierig.
    Die meißten Straftaten dieser Art geschehen Spontan und ohne Maskierung, da gibts oftmals gute Bilder.

Die Drohung, das du ne Kamer im Auto hast bringt aber mehr, als die Aufzeichnungen. Ein Bekannte von mir hatte
    auch andauernd Vandalismus Probleme. Er installierte auch eine Kamera und lies keine Situation aus, den Leuten
    von der Kamer zu erzählen, was für tolle Bilder die auch bei Nacht macht usw.... Er hat wirklilch dafür gesorgt, das es
    jeder mitbekommt, seit diesem Tag hatte er keine Vandalismus Probleme mehr.

Das nächste Mal vorher leicht in der WAMA schleudern ....

Wennd die Fußmatte zum Schleudern in die WAMA packst, kannst aber auch gleich den Schonwaschgang drüber laufen lassen, dann sind die wieder sauber
    und riechen lecker.

Aber das Hauptproblem seh ich darin, das dein Auto nie warm wird. Nicht nur das der Innenraum immer Nass ist und modert sondern deinem Motor tut das erst recht
    nicht zumals noch ein Diesel ist. Den würde ich mindestens einmal die Woche akribisch warm fahren und auf Temperatur bringen.

Ähm, Ordungswidrigkeit? Könnt ihr mich bitte mal aufklären?

Warmlaufen lassen ist nicht erlaubt! Kostet was wenn dich jemand erwischt. Wenns so kalt ist, das du mit dem Eiskratzer nicht mehr durch kommst,
    wird aber sicher keiner was sagen.

du hast ja auch keine Ausstattung, da wäre der Eiskratzer Luxus :thumbsup:

Ich hab nen ganz normalen Eiskratzer ausm Baumarkt. Wenn es zu arg vereist ist, dann liegt die Flasche mit Scheibenenteiser im Kofferraum ;)

Öyy!!! Habe mir mittlerweile die Sonderausstattung gegönnt und einen Eiskratzer im Kofferraum. Aber die CD Hülle hatte sich echt wacker geschlagen :D

Das lässt sich einfach vermeiden. Ich hatte auch ständig feuchte Fußmatten bedingt durch das Wetter.
    Einfach die Lüftung voll auf die Füße stellen wenn es anfängt zu riechen. Über die folgenden Tage geht das dann wieder weg.
    Vorausgesetzt das Auto wird bei den fahrten auch warm.

Dann sollte es wirklich der Schlauch am Tank sein. Ist ein Bekanntes Problem. Würde das schleunigst beheben lassen.
    Kannst ja ned überall ne Pfütze hinterlassen.

Fahr zum :D und sag das dein kleiner Inkontinent geworden ist :D

Dann würde ich einfach mal zum :) mal diese Kontakte checken lassen. Nicht tanken zu können, könnte große Probleme verursachen. Besonders wenn du mal weiter weg fährst.

Ich bin glaub der einzige der jetzt sowas schreibt. Aber ich bin mutig.
    Die Farbkombi ist absolute Geschmacksache. Ist schön anzusehen, aber ich möchte das so nicht haben. Für mich gäbe es deutlich schöne Kombinationen.
    Aber dir muss das Auto gefallen. Und an sich hast du ein Super Auto mit einer super Ausstattung.

Wie gesagt, ich finde das Auto auch echt super, aber die Farbe bzw. Kombination außen wie innen wäre nicht so meins.
    Wünsche dir gaaanz viel Spaß mit dem Auto.