Herzlichen Glückwunsch zum D3
Du darfst und dann gerne im Frühjahr Bilder liefern.
Beiträge von snake.db
-
-
Servus Oli, du hast das falsch verlinkt.
So kannst das Bild höchstens du sehen, aber sonst keiner.
Lad das doch als Anhang hoch. Also unten in dem Menü über den Smeilys auf "Dateianhänge" klicken und dort das File hinzufügen. -
naja, alleine bei heron ist 2 steuergeräte hpps gegangen....
BlackShadow: gibts eigentlich auch so nen coolen performance aufkleber? eigentlich will ich das kit nur DESWEGEN haben
-
Das ist so Banane, das ich das unbedingt sehen muss. Bitte, bitte, kannst du uns ein Bild von dem Aufkleber auf deinem Auto zukommen lassen?
-
Cool, absolut geniale Aktion. Es haben wohl schon einige Leute die LCI Halogen Leuchten mit den LED Brennern die eigentlich für Xenon sind, umgebaut.
Ich hoffe du hast die Anleitung aus dem Angel Eyes Thread. Dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
Bin auf den Bericht ung vor alem auf Bilder gespannt. -
-
Bei mir stellte sich auch die Frage ob 320i oder 325i.
Ich sag dir klar. 325i. Der 6 Zylinder ist ein Gedicht! Er hat schon etwas wums und fühlt sich deutlich stärker an als der 320i.
In Sachen Sprit Verbrauch ist der 325i naher am 320i. Der Unterschied ist nicht groß.
In Sachen unterhalt liegen die beiden auch nahe beieinander. Für mich gabs da rechnerisch kaum einen Unterschied. -
Reifen passt auf die Felge, aber das Rad nicht unter dein Auto.
Bei 9,5J hinten wirds bei ET30 schön etwas enger, genauso auf der VA. Wirst du ohne arbeiten am Radhaus nicht unter bringen.
ET ist zu gering. Passt beim Fünfer BMW aber nicht beim E90. Räder werden über die Radhäuser raus stehen. -> Sieht scheiße aus, schleift und gibt keinen TÜV
Da müsstest schon einiges nachbearbeiten. Aber das lohnt imho nicht bei 18" -
Das Getriebe vom E90 ist oftmals etwas hackelig. Man muss hier schon präzise schalten.
Bei mir will der zweite Gang manchmal im kalten Zustand nicht rein. Aber da ich von vorher einen Opel gewohnt bin, ist das kein Problem. -