Das letzte Bild hat schon was stylisches
Sieht doch und klingt doch schonmal echt gut.
Beiträge von snake.db
-
-
Oh Man das kenn ich. Hatte auch schon ein Auto bei welchem mir in der 2. Woche nach Abholung einer rein gefahren ist.
Echt ärgerlich! Hoffe du bekommst das ohne großes aufsehen geregelt. -
Also ich hab mit meinem BMW auch einen höllen Spaß im Winter. Ja der BMW hat ein sehr nervöses Heck im Winter. Ist halt ein Hecktriebler.
Aber wenn man weiss damit umzugehen, kommst mit dem BMW genauso weit wie mit jedem Fronttriebler. Hatte neulich nen Golf hinter mir.
Nen vereisten Berg hoch. Ich kam mit durchdrehenden Rädern und Schrittgeschwindigkeit oben an, er drehte am Hang nach 15min versuchen,
um und fuhr wieder zurück. (Wo derjenige dann die Nacht verbracht hat, würde mich aber auch interessieren).Aber im Vergleich zu seinen Vorgängern und speziell den älteren Modellen kommt man mit dem E90 schon sehr vernünftig durch den Winter.
Der alte E34 machte da deutlich mehr Probleme. Zumal es da kein DTC gab, welches das Heck wieder auffing, wenns mal weg rutschte.
Und selbst damit kam ich super durch den Winter. Da war jedoch etwas mehr Übung von nöten. -
Hab ich doch geschrieben ""da es wohl der letzte Stammtisch im Jahr 2010 sein wird."" 2011 geht es natürlich weiter,Ihr seit mir doch schon richtig ans Herz gewachsenROLAND
Tatsächlich hast das geschrieben. Oh Man, ich brauch echt Urlaub, sehe schon Buchstaben dies gar nicht gibt
Ich werd erstmal in die Mittagspause los ziehen. -
Das mit dem DSC hast ja nu zur genüge gehört.
Aber das hilft wirklich!!
Außerdem würde ich mal nach den Reifen sehen. Poste mal welcher Hersteller.
Außerdem Zustand, Alter und Luftdruck prüfen.
Stimmt eines der Faktoren nicht oder hast du irgendwelche No Name Reifen,
kann das sehr schlecht sein!
Billig Reifen könenn im Schnee wahnsinnige Nachteile haben. -
Wow, das bedeutet die kratzen dir den verschmolzenen Müll von der Karosse und basteln dir neue Innereien in dein Auto?
Heftig!
Wird das wieder bei der selben Werkstatt gemacht, welche dir Reperatur vor dem Brand gemacht hat?
Ich hätte mein Auto da in eine andere BMW Werkstatt schleppen lassen. -
-
danke Jungs!
habe gestern Küchenrolle mal auf den Sitzen verteilt. Über die Nacht konnte ich ja schlecht was machen =(
Heute lass ich mir was überlegen.
werde berichteDer schöne BMW! Ich hoffe du kriegst das einigermaßen wieder hin.
Wir warten auf deinen Bericht. -
Also ich finde den Plan richtig geil. Besonders in Verbindung mit den Felgen. Dann brauchst noch ne ordentliche Tieferlegung und
das ganze sieht einfach richtig stark aus. Ich hoffe das wird so wie du es dir vorstellst. Bin auf die ersten Bilder gespannt. -
Ein absolut traumhaftes Coupe, was will man mehr.
(Außer Piano Lack Leisten)
Nein im Ernst, wirklich schick. Man(n) gönnt sich ja sonst nix