Beiträge von snake.db

im jahr?
    welche vs ist das und bei wie viel prozent bist du?

Jop im Jahr. VK SB 300€ und TK SB 150€ Abstellort abschließbar, 20.000km/jahr, Fahrer unter 25 Jahre, Versicherung war glaub die R+V.
    Geht über den Flottentarif meines Vaters. (Da sind 2 Landw. Maschienen und 3 Autos im Flottentarif)
    Müsste auf SF20 sein (35%)
    Und vor allem. Ich lebe im Kaff da gibts keinen Vandalismus :D

EDITH-------------------------
    Hatte den Vorteil, das mein Dad bei nem Neuabschluss einer Zweitwagenversicherung bei SF15 anfangen darf. Dazu dann noch 5 Unfallfreie Jahre
    und so lief das dann recht gut.

Musst mal n bissi stöbern. Und/oder nen Spezialisten suchen.
    Ganz billig wird das nicht. Aber bei deiner Situation wäre das sicher nicht verkehrt.
    Die Kohle musst sonst im Versicherungsbeitrag ausgeben. Und hast evtl. das Risiko das se dir irgendwann kündigen.

Hab einfach ein wenig gegoogelt und das erst beste genommen. Ist glaub ne billig Überwachung.
    Würde den Zigarettenanzünder nicht für die Stromversorgung hernehmen. Zumal der bei BMW doch eh abgeschalten wird.
    Würde den Strom direkt von der Batterie abnehmen, nen Schalter und Sicherung setzen und dann kannst des ein und aus schalten.

Zur günstig Videoüberwachung

Hab auch meine Police schon ne Woche zu hause liegen.
    Habe bisher 370€ bezahlt. inkl. Vollkasko und Schutzbrief. Den Schutzbrief gabs für umsonst.
    Jetzt soll ich 455€ bezahlen inkl. Schutzbrief. Und der Schutzbrief kostet jetzt auf einmal extra.
    Bin ja beim ADAC und hab deswegen gleich den Schutzbrief gekündigt. Die denken sich halt auch, sie locken
    die Kunden. Vielleicht merkt der das ja nicht.

Leider werde ich mich dem beugen müssen. Finde leider keine Versicherung die deutlich günstiger ist und was taugt
    mein Versicherungsberater findet auch keine. :(
    Sind aber immerhin auch 85€ Erhöhung.Also auch locker mal 23% on Top!
    Habe sonst nix an der Versicherung verändert.

Wenn du keine Anzeige hast, sind alles Systeme aktiv. Absolut :dito:

Drückst du einmal drauf und siehst das "DTC" Gelb im Diesplay, so lässt das Auto mehr Schlupf zu.
    Nun ist es möglich auf Schnee die Räder durchdrehen zu lassen. Die Seitenstabilisierung greift auch etwas später.
    Aber das Auto wird weiterhin abgefangen wenn man seitlich ins rutschen gerät.

Drückst du die Taste lange, so erscheint dieses "gelbe Rad" wie du es genannt hast und die Systeme sind aus.
    Nun kannste Donuts drehen und die Räder nach Herzenslust durchdrehen lassen und dein Heck im 45° Winkel zur Spur bewegen
    ohne das ein nerviges Helferlein dein Heck wieder in die Spur stellt.

Bei mir funktioniert das genau so und wunderbar :D

Wow, mein Beileid! Das ist wirklich mal übel.
    Wenn sich rausstellen sollte, das es auf die Reperatur zurückzuführen ist, könnte ich nicht mehr
    in dieses Haus mit nem Auto gehen. Hätte da immer ein ungutes Gefühl.