Beiträge von snake.db

Hallo und Willkommen hier im Forum Tristian,

Glückwunsch zum BMW und ich wünsche dir viel Freude am fahren.
    Der Start war ja etwas holprig und ich finde auch das du sehr rau begrüßt wurdest. Finde ich für das meißt so freundliche
    Forum wirklich schade.
    Also was nach dieser Kilometerleistung und vor allem wegen dem Tuning in naher Zukunft kommen könnte, wäre der Turbolader.
    Einfach mal 1500€ in reserve halten, falls das wirklich so kommt. Außerdem setzt sich der DPF (Partikelfilter) bei getunten Dieseln
    meißt etwas schneller zu. Kann also sein das dieser bei dir keine 200tkm hält sondern halt nur 150tkm. Ansonsten halt das übliche
    wie bei jedem Auto.
    Dieses Aufsteck Verhüterli sieht am E90 nach nix aus. Würde mir da eher n Anschweiß Endrohr besorgen und es von nem bekannten
    Schweißer an den Endtopf machen lassen. Sieht deutlich besser aus. Oder bei ebay mal nach nem passenden ESD schauen :D

In Sachen Felgen würde ich dir unbedingt empfehlen 19" Felgen zu montieren. Diese kosten meißt nicht viel mehr als 18" sehen aber
    um Welten besser aus.
    Außerdem werde ich nach Mischbereifung (Vorne und hinten untersch. Reifenbreiten) ausschau haltenm, falls ich meinen BMW behalte.
    Grund: Ich verspreche mir davon, das durch die breiteren Hinteren Räder der 25i etwas ruhiger wird auf der Hinterachse.
    Wenn man auf Nässe mal an einer Kreuzung raushuschen will, blinkt ordentlich im Cockpit wenn auf der HA nur 225er Reifen montiert sind.
    Und die Optik ist einfach Brachialer wenn die hinteren Räder breiter sind und weiter aus dem Radhaus kommen. :thumbsup:

:thumbsup:
    Würde sicher auch gut aussehen!

(Btw: Du Fake-König du :thumbsup: Für sowas bin ich echt zu doof :wall: )

Fake König?? Absolut nicht! :D Ich hab vom Anfang bis zum fertigen Fake keinen Plan von dem was ich tue :D Zudem hab ich hier nur GIMP und keine
    gescheite Bildbearbeitungssoftware. Man braucht hauptsächlich einfach Ideen. Das Carbon in den Nieren hab ich z.B. aus den Flaps genommen und hoch
    dupliziert.
    Die helle Kante an den Hauben Teilen der Niere entspricht der hellen Kante in den Flaps nur etwas hingezogen :D

Moin Moin,

gut, dass meiner das Glanzpaket hat und ich wahrscheinlich auf der Chromniere bleiben kann. Wenn dem nicht so wäre, würde ich KEIN Carbon nehmen, sondern eher die Performance Niere oder in Wagenfarbe lakieren ...

Also ich persönlich würde bzw. habe die Performance Niere gewählt. Aber ich wollte schon immer mal Carbon faken :D

die Performance Nieren sind aber nicht matt :lehrer:

Das ist auf die schnelle nix gescheites geworden. Das rechte Bild sieht besser aus.
    Das Bild ist aber auch denkbar ungeschickt. Wie soll ich Reflektionen und Spiegelungen in die Niere bringen wenn das original Bild
    schon absolut frei von Reflektionen und Spiegelungen ist. Das geht mit GIMP dann nicht mehr und ich müsste das zuhause am andern Rechner faken.
    Das is der Aufwand nicht Wert für mich.