Hallo und Willkommen hier im Forum Tristian,
Glückwunsch zum BMW und ich wünsche dir viel Freude am fahren.
Der Start war ja etwas holprig und ich finde auch das du sehr rau begrüßt wurdest. Finde ich für das meißt so freundliche
Forum wirklich schade.
Also was nach dieser Kilometerleistung und vor allem wegen dem Tuning in naher Zukunft kommen könnte, wäre der Turbolader.
Einfach mal 1500€ in reserve halten, falls das wirklich so kommt. Außerdem setzt sich der DPF (Partikelfilter) bei getunten Dieseln
meißt etwas schneller zu. Kann also sein das dieser bei dir keine 200tkm hält sondern halt nur 150tkm. Ansonsten halt das übliche
wie bei jedem Auto.
Dieses Aufsteck Verhüterli sieht am E90 nach nix aus. Würde mir da eher n Anschweiß Endrohr besorgen und es von nem bekannten
Schweißer an den Endtopf machen lassen. Sieht deutlich besser aus. Oder bei ebay mal nach nem passenden ESD schauen
In Sachen Felgen würde ich dir unbedingt empfehlen 19" Felgen zu montieren. Diese kosten meißt nicht viel mehr als 18" sehen aber
um Welten besser aus.
Außerdem werde ich nach Mischbereifung (Vorne und hinten untersch. Reifenbreiten) ausschau haltenm, falls ich meinen BMW behalte.
Grund: Ich verspreche mir davon, das durch die breiteren Hinteren Räder der 25i etwas ruhiger wird auf der Hinterachse.
Wenn man auf Nässe mal an einer Kreuzung raushuschen will, blinkt ordentlich im Cockpit wenn auf der HA nur 225er Reifen montiert sind.
Und die Optik ist einfach Brachialer wenn die hinteren Räder breiter sind und weiter aus dem Radhaus kommen.