Alles anzeigenHast Du nen Radio? Bei dem Klang brauchst eigentlich keins
Spass beiseite, ich finde nen BMW sollte schon nen bissl ausgestattet sein um ingesammt stimmig zu wirken.
Ist ja keine graue Maus sondern ein Hochwertiges Produkt aus München.
Beim Navi kann ich Dich noch verstehen, wer jedoch das Prof einmal hatte wird es nicht mehr hergeben wollen.
Alleine die Sportsitze bei BMW sind ein muss und unterstreichen einen sportlichen 6 Zylinder.
Sonst würde ich mir nen Passat holen wenns zweckmässig und schlicht sein soll.
PS: Alleine die Sportsitze bei BMW sind ein muss und unterstreichen einen sportlichen 6Zylinder.
Stell dir vor, mein Radio kann sogar CDs und es hat mehr als 2 Lautsprecher.
Aber mal im Ernst. Das Soundsystem im BMW ist nicht verkehrt für Leute die sich einfach beschallen lassen wollen.
Leute die auf wirklich Sound Wert legen, die müssen dann eh Hand anlegen und das System verändern.
Für was soll ich denn ein Navi Prof brauchen? Bis das Ding programmiert ist, bin ich ohne Navi am Ziel. Wie gesagt,
ich fahre 95% aller Jahreskilometer im Umkreis von 20km und bedingt der Tatsache, das ich Taxi Fahrer war, kenne ich
in dem Umkreis jede Straße.
Warum ich dann keinen Passat kaufe? Setz dich in einen Passat oder in einen mindest ausgestatteten BMW und sage mir,
was sich besser anfühlt.
Verarbeitung, Materialanmutung, Die Laufruhe und der Klang des Motors, Werkstatthäufigkeit usw. spricht alles für den BMW.
Ich hatte keine Lust mehr alle paar Wochen in der Werkstatt zu stehen und wieder n hauffen Geld liegen zu lassen. Seitdem ich
BMW fahre, wars das mit der Werkstatt und das sagt mir, ich habe mich richtig entschieden.
Ich Vergleiche gerne mit einem der Kandidaten, welche ich beim Kauf zu Wahl hatte. Ich wollte endlich etwas mehr Leistung.
Also kam der Vergleich mit nem Golf V zustande.
Der Golf V mit 140PS verbrauchte relativ viel Sprit. Nicht viel weniger wie der BMW. Der BMW hatte jedoch 218PS und ging deutlich
angenehmer der Abendsonne entgegen. in Sachen Kilometerleistung und Alter waren die beiden Vergleichsfahrzeuge relativ gleich.
Der Golf kostete in der Anschaffung 16.200€ der BMW 17.500€ der Golf sollte aber in der Versicherung über das doppelte vom BMW
kosten. Welchen hättet ihr gewählt?