Auch von mir ein Danke an die Super Anleitung.
Ich bin mal auf die neuen Dectanes gespannt. Wenn die vernünftige Ringe haben, wären die in schwarz sicher interesant für mich.
Beiträge von snake.db
-
-
-
Willkommen und schicke Limo in einer super Farbe
-
Ganz klar, Performance! Kannst auch gleich Shadow Line nachrüstenSo, da hat er wieder nen E9X. Und was für nen schönen. Glückwunsch zu dem Edel Carbio.
Ich würde auch klar sagen. Performance Nieren. Habe die auch vor kurzen verbaut.
Wenn du nen Tipp brauchst wie man die Chrom Leisten am Auto in Shadow Line Look verwadelt ohne
hunderte von Euros auszugeben, kannst mir gern ne PM schreiben. Hätte da evtl. was interessantes für dich.N Gruß 50km die A6 nauf!
-
Also handeln würde ich auch auf jeden Fall. Der muss noch etwas runter. Oder der Händler muss noch n paar Dinge wie Winterreifen usw. drauf legen.
An sich sind die über 70t km nicht viel. Aber für den Preis n ticken zu viel.Andererseits zieht der Gebrauchtwagenmarkt grade kräftig an und die "schönen" Schnäppchen Zeiten sind vorbei
-
So eben noch einkaufen gewesen und die Etage war so schön leer, ..also ausnutzen, und bisschen Bewegung reinbringen! Erste Versuche...!
Wer weiß vielleicht die letzten Bilder mit der Schürze.
(Schürze steht auch im Marktplatz, hat aber kleine Beschädigung)
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/2546/parkhaus.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/9183/parkhaus1.jpg]Hab da mal ne Anregung. Deine Bilder sehen schon super aus! Aber wenn du jetzt noch den Motion Blur Effekt noch ein wenig auf die Teile des Fahrzeuges legst,
welche außerhalb des Fokuses liegen, und je weiter weg vom Fokus, desto stärker der Effekt, dann kommt der Speed Effekt noch ein wenig besser raus.
Auf der Karosse reicht aber schon ein dezenter Blur, nicht übertreiben.
Einfach, so das der Eindruck eines Fokus Punktes der Kamera entsteht. Da bekommst dann ne geile Tiefenwirkung und das sieht aus wie eine echte Speedaufnahme mit nem
geilen Objektiv. -
Kommt vielleicht auch vom frei brennen, welches der DPF regelmäßig macht. Aber wieso das viele andere Autos nicht ham, weiss ich auch nicht.
Vielleicht wurde das Rohr nie geputzt. -
Die Farbe ist wirklich ein Hingucker. Sehr selten. Habe ich in der Realität noch nicht gesehen.
Schöne 19" Felgen würden das ganze weiter abrunden!
Der Fake ist doch schonmal nicht verkehrt. Aber solche Tomason TN4 Felgen sind hatl ein wenig
Emotionslos, trotzdem finde ich die auch schick! -
Fands trotzdem einfach geil geschrieben. Ob Absicht oder nicht!
-
Bei mir auch!
Ich wollte schon immer mal Urlaub in Sibirien machen
Gruß
Johannes
Dann doch lieber Abenteuerurlaub im Irak.
Da ist immer ne Bombenstimmung