Beiträge von snake.db

Achja n paar Bilder hab ich ja auch gemacht.
    Die Bilder gibts hier:

Zum Bilderarchiv

Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, das die Kennzeichen sichtbar sind.
    Hab das auf die schnelle nicht geschgafft zu retuchieren. Wenns wen stört, bitte Meldung an mich, dann gehen die Pics wieder Offline.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack

So Jungs, ich hab nu auch mal Internet gefunden.
    Mein Feedback zum Treffen.
    Die Anfahrt war etwas kritisch weil wir den Parkplatz nicht finden können.
    Errinnerte mich ab Burgau an das Lied der zehn Jägermeister. Am Ende war ich allein als ich auf den Parkplatz
    gefahren bin hehe.
    N Wink dabei an Roland und Marco. Lol. Im nachhinein isses aber wirklich lustig gewesen. 3 Planlos durchs Weltall Hehe.

Also
    Treffpunkt :schlecht:
    Atmopsphäre und Spaß :super:
    Wetter :schlecht:
    Allianz Arena Tour :super::super:
    Fahrt zur Arena :super::super::super:
    Abendessen :schlecht:
    Die Besucher :super::super::super:
    Die Orga Crew :super::super:

Danke von mir an die Organisatoren. Es war trotz der wiedrigen Umstände ein tolles Treffen und wir hatten echt Spaß
    Freue mich schon aufs nächste Treffen ;)

Da scheinst du einfach Pech mit dem Lader gehabt zu haben.
    Und nur weil BMW damit rechnet das der Lader die 80.000km hält, heißt das nicht das die dann auch kaputt gehen müssen.
    Es sind auch schon einige Leute einen Lader mit ner viertel Million Kilometer gefahren. Alles kein Thema. Es ist nur so das bei BMW
    bei ner Laufleistung von 80.000km keiner mehr aus allen Wolken fällt, wenns denn passiert.
    Glaube mir. Die anderen Hersteller sind da in Sachen Turbos kein deut besser. Da kann das genauso passieren.
    Es ist und bleibt nunmal ein Turbo welcher sehr heißt wird und mechanisch ist. Wenn man einen Turbolader fährt sollte einem das bewusst
    sein.

So war das mit dem Geld nicht gemeint. Es geht um die Physik...bzw Schallisolierung. Ich habe es einfach mal ausprobiert. Die Endstufe war angeschlossen, Sub dran ....dann habe ich das mal getestet. Es liegen Welten zwischen einem geschlossenem Kofferraum und direkter Schallstrahlung durch den Skisack in den Innenraum....Ist alles ein geschlossenes System bekommt man nur Körperschall, Vibros und dumpfes Gebrubbel....das hat aber mit direktem Tiefton nichts zu tun...

Aber jeder nach seiner Überzeugung... ;)

Gruß Pedda

Das ist dann der oft erwähnte randalierende Untote im Kofferraum. :lol::super:

:applaus::dito:

Hm... Naja der Turbo ist für 80.000km ausgelegt. Er hätte schon nen ticken länger halten dürfen.
    Weiss nicht. Wie pfleglich bistn mit dem umgegeangen? Hast den Warm und kalt gefahren?
    Wenn Nein, dann dies bitte beim nächsten Lader beachten.

Wenn ja, dann isses vielleicht einfach doof gelaufen. Wennd dich aber gut mit deinem freundlichen verstehst,
    und die Werkstatt sich gern für die Kunden einsetzt, sollte Kulanz kein Problem sein. Vielleicht auch nochmal
    sachlich und klar, dem freundlichen vermitteln was du erwartest und was sonst deine Konsequenzen sind,
    dann sind die Jungs oftmals eher bereit sich für dich stark zu machen.