Dieses Gejammer immer. Es hängt einem manchmal echt zum Hals raus. Als ob andere Hersteller keine Probleme hätte. Deren Autos bestehen auch aus Blech & Plastik. Lieber habe ich ein paar Knarz-Geräusche als permanent Probleme mit der Technik!! Und hier zu behaupten jeder BMW knarzt ist wohl übertrieben. Zeigt mir heute ein Auto was komplett flüsterleise ist? Gibts nicht, außer vielleicht ein Maybach, aber das sind dann auch dezente Preisunterschiede. Jeder denkt, nur weil er paar Mark mehr für nen "Premiumauto" ausgegeben hat, dass da nix, aber auch gar nix dran sein darf. Und wehe es schleicht sich ein Fehler ein, dann wird gleich drauf gedroschen und man droht mit Herstellerwechsel. Aber ehrlich. DANN GEHT DOCH WO ANDERS HIN!!!!
Ich sahs in BMW'S mit 300.000km, da knarzte und klapperte nix und das waren Vertreterhuren dir nur über die Straßen geprügelt wurden. Da war nichtmal das Leder abgenutzt. Ich hasse es, wenn Leute immer alles verallgemeinern und nur weil bei ihnen irgendwas klappert, ist gleich BMW unfähig Autos zubauen. Klar gibts Mängel, keine Frage, aber die gibts wo anders auch.
Ein Technischer-Mangel wie mit der Klima sollte selbstverständlich von der Werkstatt problemlso behoben werden, gar keine Frage. Aber wenn dir der 320d mit 240 zu langsam ist, ist das definitiv deine Schuld! Wenn du Nachwusch-Schumi spielen willst, hättest dir mehr PS kaufen sollen.