Also n paar Bilder würden mich da auch interessieren.
Beiträge von snake.db
-
-
Hmm... Ne Gangnummer auf dem Schalthebel. Klingt schon interessant. Aber du hast halt das Risiko das es billig aussieht. Oder zu sehr nach Knight Rider.
-
Das ist alles nicht so einfach. Ich für meinen Teil hab ja dieses Chrom Line gedöhns und somit die Chrom Leisten um die Fenster und die 6 Zylinder Chrom Grill.
Schwarz würde mir deutlich besser gefallen. Aber mit Chrom Fenster Umrandungen und schwarzen Nieren siehts einfach beschissen aus.
Das ShadowLine Packet kostet bei BMW um die 450€ und dann is noch nix eingebaut. So viel Geld für n paar Leisten seh ich dann doch ned ein. -
Noch ein Tipp von mir. Bevor du dir bei solch einem Händler ein Auto kaufst, kaufe lieber von Privat. Hinfahren, anschauen, ausfragen,
Mit dem Auto zum TÜV oder Dekra fahren und von denen auf der Bühne checken lassen. (Kostet 35€ und lohnt sich wirklich!)
Lass dich nicht drauf ein wenn er sagt, er gibt dir neuen TÜV umsonst. Denn dann will er dich verarschen und hat was zu verbergen! -
Ich war bei einem Händler dieser Kategorie bei mir um die Ecke. Einfach mal Just for fun. Ich kenne mich in Sachen Autos aus und erkenne reparierte Unfallschäden.
Wir haben um die Ecke einen Händler welcher ständig Unfallwagen und auch Totalschäden rein bekommt. Da kommt dann ein Schlepper mit nem Wrack.
Garage auf, Wrack rein, Garage zu.
N paar Wochen später geht die Garage wieder auf und es kommt ein scheinbar guter gebrauchter raus. Wenn man die Autos dann ansieht sieht man asymetrische
Spaltmaße, Herausragende Dichtungen bei Lichtern, nachlackierte Blecharbeiten. Mit dem Lackdicke Messer merkt man dann das viele Stellen nachlackiert oder neulackiert
wurden. Macht man die Haube auf, sieht man oft kleine knicke oder so ne Art knitterer in Querträgern von Stoßstangen usw..Hatte mir da mal nen 320i e36 angesehen. Nachgefragt "Der ist Unfallfrei"
Ich: "Auf den ersten Blick stimmt der Spalt vom linken Kotflügel zur Motorhaube und zum Licht vorne nicht."
Er: "Ja, da war ein Kratzer drin, den haben wir nach dem lackieren nicht sauber justiert."
Ich: "Der Scheinwerfer wurde auch getauscht"
Er: "Das war vielleicht der Vorbesitzer"
Ich: "Der Stoßstangen Träger wurde auch gerichtet"
Er: "Ja, vielleicht hatte das Auto nen kleinen Frontschaden"
Ums Auto rum und hinten weiter gemacht.
Ich: "Hinten rechts ist der Scheinwerfer nicht ganz gerade. Sieht man an den Übergängen zum Blech"
Er: "Ne also hinten hat das Auto echt nix"Ich dann abschließend "Hören Sie mal. Verarschen lass ich mich nicht. Ich habe ein wenig Ahnung von Autos. Diese diletantisch
reparierten Autos an ehrliche Menschen zu verkaufen ist eine Frechheit!Wir wurden dann freundlich vom Hof verwiesen. Und glaube mir solch ein Straßenhändler ist kein Einzelfall!
-
Na super! Wer macht sowas und was soll das. Nix gegen deine Felgen. Aber wenn man schon das Risiko eingeht erwischt zu werden, wieso dann nicht richtig teure Felgen.
Naja, für solche Leute habe ich aber absolut null Verständniss! Was soll das bloß. Wir leben in ner Welt in der ned mal dein Auto an der Straße stehen lassen kannst.Zu deinem ersten Problem.
Wenn der Verkäufer deiner Felgen wirklich keine Rechnung besorgen kann, würd ich nochmal bei der Versicherung anrufen und denen klar machen, das es sich um BMW
original Felgen handelt und das die selben Felgen waren wie in dem Kostenvoranschlag des Autohauses.
Erklär ihm die Situation und lass dir sagen wie du nun vorgehen sollst. Meißt fällt denen dann doch was ein. Zur Not kannst denen ja vielleicht noch Bilder von deinem Auto mit
Kennzeichen und den Felgen anbieten. Mit denen kann man meißt reden.Zum zweiten Problem
Da würde ich mal mit dem Menschen im Autohaus reden. Denn dein Autohaus kann dir die Räder sicher auch mit anderen Reifen anbieten. Die kosten dann sicher auch n paar
Euros weniger.Der Diebstahl an sich ist schon ärgerlich aber die rennerei mit der Versicherung ist einfach das lästigste.
Wünsch dir gute Nevern und viel Glück. -
An der Sache ist auf jeden Fall ein Hacken. Der Name des Händlers spricht übrigends auch Bände.
Dann lieber noch von privat. Da wirst bestimmt weniger abgezockt.
Würde so ein Auto ned beim Straßenhändler kaufen! -
Der schwarze Panzer Hehe!
Sieht echt schick aus
-
-