Also mit gefällt die Büchse nicht wirklich. Außen, ist der Wagen teils übertrieben, teils sogar billig (ATU TFL) Innen ist ein toller Ansatz zu erkennen.
Wenn, ja wenn diese komischen Gelben Nähte und Bördelungen nicht wären.
Beiträge von snake.db
-
-
Das hast du schneller geantwortet.
und ich würde auch Sagen - paßt vorne nicht
Achsoo sorry.
-
ET abgleichen - Ich finde die Gut
???? Was meinst mit abgleichen????
Hab ja oben schon geschrieben. Hinten ne ET von 32 bei ner 9,5" Felge -> ok
Vorne ne ET von 18 bei ner 8,5" Felge -> passt nicht!Die M220 passen vorne noch gut rein. Die haben ne ET von 29 bei ner 8,5" Felge. Du bekommst vielleicht vorne noch ne ET von 25 unter.
Vielleicht nochn paar mm mehr. Aber bei ET18 schleifts irgendwo. Im Radhaus und sicher auch irgendwo am Kotflügel.
Aber passend machen kann man das bestimmt auch noch. -
Naja möglich ist nu auch relativ. So ohne weiteres passen die auch nicht.
An der HA, sollte das passen. Da ham die Felgen wohl ne ET von 32. Das wär ok.
Aber vorn haben die ne ET von 18! und das bei ner 8,5" Felge
Das passt ned ohne weiteres ins vorder Radhaus. Da wirst die vorderen Radkästen machen lassen müssen.
Und ob das der Optik noch gut tut, ich weiss ja nicht. -
-
D.h., du wirst um 9:15 uhr auch beim BK sein?!
Jep, vielleicht ham se mir dann au wieder ne Krone so wie beim Würzburg treffen. Hehe
-
Sehr gutDann sind wir jetzt schon 5 + eventuell snake
Also da ich direkt vor deiner Haustür bzw. vor deiner Auffahrt vorbei Donner, sehen wir uns evtl. schon auf der A7.
Aber ich wär in soweit auch dabei. Roland weiss ja noch nicht sicher und um mich dann nur mit Oli zu treffen, rentiwert der Umweg über die A9 für mich nicht. -
6 Punkte? Jetzt ändert sich mein Bild über Dich
Mein EINZIGER Punkt verfällt am 04.09.2010
Hoffentlich!
Ich war Taxi Fahrer. Zeig mir einen aus dieser Zunft, der das schon min. ein Jahr macht und noch keine Punkte hat.
Das sind Berufsraser. Und wennd noch in der richtigen Stadt arbeitest in welcher Nachts der reine Konkurenzkampf tobt, dann fährst schonmal nen heißen Reifen.Wie fährst du eigentlich nach München runter. Wollt eigentlich über die A6 und A9 runter. Aber irgendwie fährt da kaum einer. Nur Roland, der noch nicht weiß ob er am Samstag früh mit uns runter fährt
und evtl. noch Oli.Über die A7 wäre es für mich aber kürzer. Trefft ihr euch irgendwo bei Ulm? Dann würd ich mich evtl. anschließen. Wenn ihr anständig fahrt, dann komm ich mit meinem kleinen Motörchen auch hinterher.
-
Sehr schick
Aggressiv, klein, wendig schnell! Sehr schön! Fürn Alltag wär er mir aber zu klein! -
Als mein 325i hat auch ne rupfende Kupplung, aber nur bei ganz bestimmten Wetter, bestimmter Motor Temperatur und bei einer ganz bestimmten Drehzahl.
Also eigentlich sehr selten.
Mach mir da null gedanken. Ist halt ne alte BMW Krankheit.