Naja, Xenon, Navi, Lichtpaket, MuFu, Eierkocher, Regensensor, CD Wechsle... Der is doch ganz gut ausgestattet. Klar weit weg von voller Hütte, aber auch sehr weit weg von nackt!
Also auf der Pro Seite steht:
Wir haben etwas Ausstattung. Navi, Xenon, die schicken Felgen bringen bares Geld!
Sehr gepflegt und keine Macken, bis auf ein paar Steinschläge.
Alle Wartungen ausgeführt.
inkl. Winterräder
Auf der Contra Seite steht:
Bauhjahr 2005
2 Vorbesitzer
Kein M-Packet. Das wäre auch bares Geld.
Verkauf von Privat
Kein LCI, altes Navi usw...
Kein Diesel
Neutral:
Der AT Motor. Manche werten das positiv, viele aber auch negativ.
Der Performance ESD. Schreckt die "normalen" Käufer oft ab. Die "Jungen wilden" finden das ganz toll.
Die Autos stehen je nach Ausstattung Zustand usw. zwischen 10.000 und 15.000€ in den einschlägigen Börsen.
Wobei die Autos ab 14.000€ ein M-Paket ab Werk mit allen Vorzügen und meist sehr ordentliche Ausstattung haben.
Bzw. beim 320 er drücken die SI so auf den Preis. Denn ab 14.000€ sind eigentlich keine normalen i mehr zu sehen.
Wir wissen zwar das die SI nicht das gelbe vom Ei sind, der gemeine Durchschnittskäufer weiß das aber nicht.
Also ohne dein Auto zu kennen, und nur indem ich mich in die Lage eines potentiellen Käufers versetze, würde ich
das Auto für 12.900€ rein setzen und mal sehen was passiert! Nach Bedarf dann den Preis senken.
Wenn du ganz viel Zeit hast, kannst ihn auch teurer machen. Wenn es schnell gehen soll, dann ist der Preis schon recht hoch.
Ich denke zwischen 11.700 und 12.000€ kann das Auto dann am Ende über den Ladentisch gehen. Darunter würde ich nicht.
---------------------EDITH SAGT------------------
Und ja, ich weiß die Preise tun momentan schon ziemlich weh!