Kleiner Proll Thread was?
Nein Spaß, würde mich ganz klar aufs Moped setzen. Das macht eh nur bei schönem Wetter Spaß.
Also ausnutzen!
Kleiner Proll Thread was?
Nein Spaß, würde mich ganz klar aufs Moped setzen. Das macht eh nur bei schönem Wetter Spaß.
Also ausnutzen!
Ohje! Das is wirklich sehr bitter!
Also bei der Leistung (Drehmoment) würde ich auch ganz klar nen Automaten fahren.
Da hast eh mehr als genug Anzug und auf ein paar Pferdchen kannst da gut verzichten.
Vom Sound her isses auch egal. Der Diesel klingt eh nicht sooo...
Und beim schnellen los sprinten musst die Gänge ned manuell durch reißen. Denn das kann da schon n weng stressig werden.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Na das doch dann ein vernünftiges "Übergangsauto".
Sind echt super geworden die Flaps
Ein Detail das man bei genauem Hinschauen bemerkt
Sehr geiles Coupé.
Und im Innenraum die einzig wahren Farben.
Schwarz, schwarz mit schwarz.
Ich mag die Alcantara bezogenen Leisten auch wenn das nu immer mehr haben.
Now I know...
Ich hab auch eine besondere Stellung... Ne besonders niedrige...
Also ich stimme dir zu. Alles richtig gemacht. Deine Felgen schauen deutlich besser aus als die "Leihfelgen"
Aber super das dir dein Händler da so super helfen konnte. Is ja eher selten das die einem helfen.
Und für ne Leihfelge natürlich super!
Ohje, Autsch. Der hat ja ganz schön was abbekommen. Sicher mehr als man auf den ersten Blick sieht.
Stoßstangen Träger hatte demnach auch ordentlich Kontakt.
Drücke dir die Daumen das du das alles problemlos geregelt bekommst.
Du kannst gerne einen Gegenvorschlag machen, der Dir entfernungsmäßig etwas besser liegt...
Achwo, wegen mir doch ned. Macht mehr Sinn einer fährt etwas weiter, wie fünf andere
wieso beschleicht mich das gefühl, das wir dann iwas mit spätzle und/oder maultaschen essen
Ich bin kein gebürtiger Schwabe und hab auch noch etwas Probleme mich mit deren Ernährungsgewohnheiten anzufreunden.
Aber heute gab es Spaghetti in der Kantine. Ohne Maultaschen und ohne Spätzle. So richtig italienisch. Da sieht man das der Koch hier auch kein richtiger Schwabe ist.