Also vom 325i mit Automatik hab ich bislang auch nicht so viel positives gehört wobei ich finde das der von Roland, echt gut geht.
Ich hab den 325i Schalter und hab es nie bereuht. Die Leistung is mehr als ausreichend. Aber ich bin vom Typ her nicht der Rennfahrer,
sondern der welcher sein Auto mit 1200 U/min durch die Stadt rollen lässt. Der Hubraum und das Drehmoment ist super um untertourig
durch die Stadt zu rollen und auch mal ohne runter schalten voran zu kommen. Mir reicht der 25i massig aus.
Beiträge von snake.db
-
-
Schade hab nur die für den Benziner!
Vorstellen.
Der absolute Satz des Tages
----------------EDIT---------------
Mich hats vom Stuhl gehauen und ich lieg lachend auf dem Boden!
made my day -
Fahrzeug ab sofort zu verkaufen !
Preis in Österreich inkl. Garatieverlängerung bis 11/2012 um 41.999 Euro VHB
km Stand: ca. 90.500 kmWieso ich ihn verkaufe ? Ich habe zwei Optionen auf Fahrzeuge welche mich interessieren würde. X6 3.5d oder den Z4 3.5i ! Ich muss ihn nicht verkaufen, er gefällt mir und ist ein Traum, jedoch wäre mal was andere auch nicht schlecht. Also bitte keine blöden Kommentare oder dergleichen.... Der Preis ist für Österreich meiner Meinung nach ok, nachdem er noch über 1 Jahr EuroPlus hat, komplett LCI ist, Vollaustattung hat etc. Natürlich sieht das in Deutschland anders aus... Der Preis in Deutschland (den biete ich nicht an) wäre ca. 34.000 Euro. Der Rest vom Fahrzeug ist die Luxussteuer, CO2 Strafzahlung etc..... Denke nicht das es in D das Fahrzeug um 34.000 Euro gibt....
Och Nöööö! behalt ihn doch. Bitte Bitte! Aber lass ihn nur in die besten Hände! Das ist so ein schönes Auto!
-
Hm.. Ist schon ärgerlich. Aber seh es mal von der Seite.
Besser jetzt als später. Denn jetzt hast sehr gute Argumente um gar nix dran zahlen zu müssen.
In nem halben Jahr sähe es da ganz anders aus. -
Ja schon aber dafür jede Menge andere Leute
Werden sicher noch ein Paar mehr... oderYep! hast schon recht. Aber des wär mal son Kandidat gewesen, mit welchem ich mal persönlich labern würd.
Da wir schon einiges hier gepostet haben. Und auch diese T-Shirt Schnapps Idee hatten. -
-
ich hoffe es sehr! und es tut mir wirklich außerordentlich leid...
aber ich bin sportlich einberufen worden und muss da hin...
hoffentlich schaffen wir es beim nächsten mal!!! und manche werde ich ja vielleicht beim 2. passau-treffen kennen lernen dürfen! falls es ein gutes datum für mich sein wird
Wir scho wieder nix mit ma kennen lernen. Och meno!
-
Also ich glaube die Breyton Spirit werden dann doch besser aussehen wie die M225.
Gibt bestimmt auch noch schönere Felgen, aber das ist reine Geschmacksache. -
-