Absolut Geil! Das sieht wirklich vielversprechend aus. So wie das Ding aussieht, wirds ziemlich gut brüllen.
Bin da echt mal gespannt. Hätte ich doch noch nen tausender für Tuning über
Beiträge von snake.db
-
-
Tipp auch auf die Sensormatte. Bei den E46ern ist diese ständig verrekt bzw. das Kabel. Eigentlich hatten se des beim E9X im Griff.
-
-
Schicke Bilder.
Ja, nen gewissen Charme, kann ich den aufgepumpten VWs nicht abstreiten.Trotz der Versuchung bleib ich auf jeden Fall bei meinem 6 Ender. Und sollte der nicht reichen, dann schaff ich mir nen größeren
6 Ender an. Und sollte der ned reichen, gibts nen 6 Ender mit Luftpumpe und sollte der ned reichen..... Ach ihr wisst schon! -
Schickes Coupé. Glückwunsch! Viel Spaß damit!
-
Auf den Bildern sieht es für mich auch so aus, als würden die Endrohre etwas tief hängen.
Ein super sauberes Auto haste da wieder. Sieht aus wie neu!Meiner hat das auch mal wieder nötig!
-
Sehr schicker e36! Gefällt mir auch sehr gut.
Glückwunsch zum Zweitwagen! -
Bestellliste :
DOMMSAU: 1x
Showdown: 1x
Matz: 1x
6ender: 1x
kedora: 1x
Esprit: 1x
Sve90n: 1x
Tiroler: 1x
Scooter: 1x
fjp88: 1x
EisDave: 1x
dr.dre: 1x
lux_deluxe: 1x
Tobi: 1x
Limited Edition: 1x
weeedmaan: 1x
pommes: 1x
E 92 Driver: 1x
E90-Tobi: 1x
*Stefan*: 3x
masterlorenz 1x
snake.db: 1xAuch einen ham will. Weiss zar ned ob ich den von meinem weibchen aus ins Haus hängen darf, aber in der Garage ist es auch warm und trocken, da fühlt er sich bestimmt auch wohl
Hab n Master und mich mal mit drauf gepackt auf die Liste. -
Danke Dommsau!
natuerlich auch vorne.
Mein E90 330iA( M-Fahrwerk) hoppelt auf der Autobahn mit den Runflatt Reifen.
Frondpassagieren fuehlen sich besonders im Frond unangenehm mit dem hoppelnden Fahrwerk.
Das ist der Grund, warum ich sie wechseln moechte.
Danke!
Jimmy
Und du bist sicher das dies an den Reifen liegt und nicht an defekten Dämpfern oder so??
-
gibts ja eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
Schau dir das Auto genau an. Man sieht meißt sofort ob das Auto runtergerockt wurde, oder pfleglich behandelt wurde.
Im Boardcomputer im Service Menü kannst du auch einsehen, wann die nächsten Wartungen anstehen und was gewartet werden soll.