Bei München wurde ich in Fröttmaning perfekt beraten. Ich kenne zwar die Werkstatt nicht aber Beratung und Umgang mit dem Kunden sind da erste Klasse!
Sieht auch alles wahnsinnig gepflegt aus da und ist ja auch ein Aushängeschild von BMW.
Beiträge von snake.db
-
-
Würde auch schleunigst mal in die Werkstatt.
Hier mal ne Quelle wo es das Original BMW 5W-30 sehr günstig gibt. Genau dieses brauchst du für deinen.Guter Tipp! Danke Steffen, brauch nämlich auch grade zufällig öl, da mein durstiger 6 Zylinder grade die letzte Flasche ausgezuzzelt hat.
Hab zwar noch drin, aber die nächsten 4 Wochen brauch ich auf jeden Fall welches. -
Ach Jungs, so vergraul ihr ihn gleich wieder. Ihr wisst doch, es sind Ferien!
-
Habe mir auch die Superspringt anlage ab Kat angeschaut.
Laut deren HP Mittelschalldämpfer 500€, Verbindungsrohre 152€, ESD 625€.Da bist dann zwar auch bei knappen 1300€ aber da ist das dann auch ne richtig geile Sache.
Müsst die Anlage nur mal wo hören. -
Dann schau ich mich lieber bei nem andern Hersteller um.
-
Das natürlich doof. Denn ich hab natürlich einen mit BJ. 1/2006
-
Servus Felix,
konnte dein Auto in München ja auch schon live bewunden. Gefällt mir auch sehr gut.
Ne Tieferlegung und andere Felgen würden das ganze sehr gut abrunden. Die Felgen sehen halt irgendwie klein aus.
Ist halt meine Meinung.
Aber so vom Gesamtbild her, gefällt er mir sehr gut! -
Hey, das sieht super aus! Perfekt dezent! I like!
-
Also bei Audi, würde ich bei nem guten Kurs auch kaufen. Hätte ich kein Problem mit. Da kannst auch sicher sein, das die sich um das Auto gekümmert haben.
Das ist ja kein Straßenhändler um die Ecke.
Die Garantie von Audi, ist auch besser als nichts. Keine Kulanzansprüche, naja. Es gibt schlimmeres.
Ich weiss wie schwer es ist derzeit ein passendes Auto zu finden. ich könnte mit diesen Abstrichen leben. -
Also nachdem was du schreibst tipp ich auch auf den Turbo Schlauch, oder Turbo Schaden.
Solltest aber schleunigst inne Werkstatt damit. Denn das tut dem Wagen nicht gut.