Beiträge von snake.db

Kommt das ruckeln vom Motor? Da der Drehzahlzeiger dieses Verhalten zeigt, nehme ich das schon an.
    Wenns nur von der Kupplung kommen würde, hätte ich gesagt das ist die rupfende BMW Kupplung. Denn das Verhalten hab ich auch.
    Und ist nur bei einem ganz bestimmten Kupplungswinkel/Kupplungsverhalten spürbar.

Hast ein Zündproblem, sollte das im Fehlerspeicher sichtbar sein. Da steht dann drin auf welchem Zylinder es wann Probleme gab.

Aber Respekt vor der Arbeit die sich der Typ in dem Bericht gemacht hat. Ist wirklich erstklassig. Wenn ich das richtig versteh,
    hat der normale LED Brenner, welche unsere Xenon Kollegen so verbauen, in die Halogenscheinwerfer eingebaut :respekt: und sieht echt geil aus.
    Wenn man mal den rechtlichen Aspekt außer acht lässt.

Crankwrot: Du sagst, die Serien LED Lichter wären ok, aber sonst nichts. Aber die CCFL Coronas der Lion Tuning Leuchten, müssten doch legal sein.
    Die Lampen haben doch n Gutachten oder? Ist ja auch nur LED Technik.

Also so wie das bei dir klingt, hast du vielleicht zusätzlich noch ein Sägezahn Problem. Denn dieses Geräusch, das man denkt ein Radlager wäre hinüber, habe ich auch. Bei mir besteht dieses Phänomen auch hautpsächlich auf der Voderachse, wobei
    es bei der Hinterachse auch vorhanden ist.
    Es handelt sich da um eine Abnormalität im Reifeprofil, bei welcher die einzelnen Profilblöcke unterschiedliche höhen bekommen und die sogenannten Treppenstufen, hörbar und auch fühlbar werden.
    Ich werde auch im herbst meine fast neuen RFTs (Noch gute 6mm Profil) runter nehmen, weg werfen und nur noch NON RFT fahren.

Naja des wird wohl deswegen verbaut, weil es später günstiger ist die originale FSE nachzurüsten, wenn man es denn will. Es gibt genug Leute die sowas nicht brauchen oder haben wollen. Aber damit diejenigen die es haben wollen keine Löcher in das Dach bohren müssen, gibt es die Vorbereitung Blauzahn FSE Geschichte.

Hmm... Naja, schade. Das BT Modul und das Radio Prof, hätten sicher ned soo viel Aufpreis gekostet. Kann man nix machen.
    Mein Dad, braucht sein Handy kaum und wird des sicher ned einsehen, da für die Nachrüstung was zu zahlen.

Hatte ich auch schon überlegt, allerdings lief er vorher im Leasing als Geschäftswagen, gefahren von der Geschäftsführerin. Von daher hatte ich mir mehr in Richtung Freisprechanlage erhofft :D.

You´re not alone! Meine Eltern haben an Ihrem E90 320d genau das selbe. Eine Flosse ohne jegliche erkennbare Funktion. Er hat wohl die Ausstattung Vorbereitung Bluetooth, hat aber ein Radio Business ohen Navi.
    Das ist sehr seltsam?! Wieso wird ein Auto nur so verkauft??