Ups, was ist denn jetzt?!?!?!
Mir gibt jemand recht? Das muss ich gleich meiner Frau berichten....
Mach dir da keine flaschen Hoffnungen! Die Weibchen beeindruckt sowas in keinster Weise!
""
Ups, was ist denn jetzt?!?!?!
Mir gibt jemand recht? Das muss ich gleich meiner Frau berichten....
Mach dir da keine flaschen Hoffnungen! Die Weibchen beeindruckt sowas in keinster Weise!
Hey was gibts da zu lachen....*g*
Kennst du noch diese Bianca, die hier angemeldet war. Der Spruch hat mich total an die errinnert.
Des war auch so eine "Verblaserin"
Sorry für OT
Genau...mit meinem 320i verbrenn ich Euch sowieso alle...*g*
Ich denk ich wär da auch dabei..bin eh jeden Tag in der Nähe von Crailsheim, da is der Rest ein Katzensprung!Außerdem schaff ich in Mulfingen, somit auch fast in Gerabronn
Nach Rothenburg is au net die Weltreise..
Bist mir so noch nie aufgefallen. Fahr auch mehrmals täglich durch Crailsheim.
Wenn du mich noch nie gesehen hast, ist das normal. Hier fahren nochmal 2 e90 rum welche lediglich andere Felgen haben und einer der bis auf die sportliche Fahrwerksabstimmung äußerlich ein identisches Auto hat.
Aber alle ham se nen kleinen 4-Zylinder
Ich kann dir gerne die Kontaktdaten meiner Verkäuferin geben. Die hat bestimmt nen paar schicke E9x rumstehen
Demnach nehme ich an du hast die Kontaktdaten der selben Verkäuferin wie ich auch.
Das wär mir ein wenig zu langweilig. Und für den Preis ist das schon etwas happig!
Dann lieber original BMW Black Lines.
Der gebrauchtwagen Markt zieht langsam wieder an das ist schon richtig.
Die Schnäppchen vom ersten Quartal 2010 bekommst schon nimmer so günstig.
Fahr ihn mal ganz leer, dann sieht man ob die Nadel verstellt ist
Du sollst aber auch nicht einfüllen bis die Soße oben raus kommt!
Das Phänomen habe ich auf jeden Fall nicht. Bei mir hört der am Max auf sich zu bewegen.
Hm... ok. Klingt schon ein wenig frech. Da würd ich schon nochmal mit dem Werkstattmeister reden.
Aber alles in allem, sollte das ganze ja jetzt einigermaßen glimpflich vollends ablaufen oder?