Beiträge von snake.db
-
-
Ne neue Raudhausschale kostet ca 25€ plus Mwst.
Dann würd ich mir den Aufwand gar ned machen, bist da nen Kleber auftreibst, und n Stück Verkleidung zum einkleben und hinterher ärgerst dich nur wenns ned klappt.
Dann geb halt einfach die 25 Tacken aus, schraub die alte Verkleidung raus und mach die neue rein, des is sauber gelöst, schont nerven und ist wie neu!
Der Kleber kostet au Geld. Die paar Euros mehr dann isses vernünftig. -
Die Ränder n bissi glatt schleifen, von nem alten Radkasten n Stückle ausschneiden und mit nem Komponentenkleber einkleben. Wenns oben am Radkasten is, ist da ja keine Belastung drauf, des geht ja nur darum das
kein Wasser rein spritzt, oder?
Hab noch ne alte Radhausverkleidung von nem Renault bei mir daheim rumliegen---------------EDITH-------------
Warum eigentlich der Aufwand, was kostetn da n Neuteil, kann doch so teuer ned sein, oder? -
Also der Lochkreis von 108 is einfach zu klein. Glaub ned das du da passende Lochkreisadapter bekommst.
205er Reifen beim 325i wird außerdem kein Spaß. Da springt dir die ESP Leuchte ins Gesicht.
17" Felgen kommen allgemein auf dem E9X sehr mikrig rüber, weiss ned ob du daran Spaß haben wirst.Verkaufen und nen andern Satz für den E9X kaufen, wäre da evtl. die bessere Möglichkeit.
-
Die Dampfblase ist wohl eher im Kopf des Service Manns zu suchen
So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört.
Der Händler will dir nicht helfen und wird es auch nicht.
Ich schlage dir vor einen anderen Hänlder zu suchen und das Problem mal unter die Lupe zu nehmen.
Das ist definiv ein elektronik Problem. Es hört sich fast so an als hättest du immer wieder nen kurzen im System.
Vermutlich irgendwo an der Zündanlage.Wenn der freundliche das auch nicht hin bekommt, dann empfehle ich dir mal nen Bosch Service. Das sind Jungs der alten Schule und finden meißt die kniffligen Probleme,
an denen sich die heutigen Autohäußer die Zähne ausbeisen da se nur Fehler finden die das OBD Gerät anzeigt. -
Also ich habe mich damals für den 6 Ender entschieden. Der 4 Zylinder mit 170Ps ist aber auch ok. Der Motor beim 25i ist aber sehr schön leise und sanft.
Eine laufruhe, die seinesgleichen sucht und wenn man mal Gas gibt, klingt er böse und drückt auch gut nach vorn.
Die entscheidung ob e60 oder e90 habe ich mir ebenfalls nicht leicht gemacht. Der e90 ist aber einach sportlicher und da ich und meine Freundin nicht
so viel Platz brauchen, ist der e90 mehr als ausreichend. -
Also ich würde in dem Fall Glasfasermatte nehmen.
Gruß
Johannes
Ne Radhausschale ist da genau das richtige zum üben
Gibts alles im Baumarkt. Glasfasermatten und das passende Hartz. -
Schöner Touring mit nem tollen Motor *hehe*
Viel Spaß beim verändern. -
Hey super! Sieht klasse aus. Understatement pur, unscheinbar und wenn der Klang stimmt, is ja super!
-
Und wer hat das Problem gefunden?