Beiträge von snake.db

Hallo Robert,
    wäre natürlich dabei. Kenne Rothenburg sehr gut und das müsste auf jeden Fall von der Lage her günstig für alle liegen.
    Die Kartoffelstube kenne ich auch recht gut.
    Gut Bürgerlich und echt super für nen Stammtisch.
    Das essen ist dort wirklich gut, auch für Leute die was anderes haben wollen als Kartoffeln, kein Problem.
    Das Sahnegeschnetzelte oder das Schnitzel sind wirklich lecker!
    Für die Frauen gibts auch einige leckere Schmankerl!

Freu mich drauf, wenns klappt.

---------------EDIT---------------
    Stanislav (Kedroa) hatte auch schon eine ähnliche Idee und wär sicher dabei.
    Sparky wäre evtl. auch noch ein Kandidat da er von Ansbach nicht weit her hat.

Welches Baujahr soll der 318d haben?
    Naja ein Kraftwunder ist der 318d freilich nicht. Aber schwachbrüstig auch nicht wirklich. Der geht schon.
    Es ist halt auch immer eine persönliche Sache. Wenn man sich von nem 325i 218PS in den 318d setzt, fühlt sich der 318d
    natürlich eher schwach an.
    Steigst von nem 100PS Opel in den 318d, fühlt er sich gut an.

Was zum Motor, da gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Is ein recht Robuster Motor der eigentlich keine Probleme machen sollte.
    BMW sagt der Turbo hält rund 80.000km. Den sollte man halt beachten und lieber mal 1500€ auf der Kante halten, falls dieser mal kaputt
    geht und getauscht werden muss. Je nach Pflege kann der Turbo schon nach 40.000km hops gehen, er kann aber auch 200.000km halten.

Beim Kauf, würde ich dir den Kauf vom freundlichen BMW Händler empfehlen. Nicht beim Straßenhändler mit Migrationshintergrund.
    Wenn möglich noch mit Premium Selection Garantie.
    Empfehlen würde ich dir auch vor dem Kauf mal ins Service Menü zu schauen und dort zu sehen, in wie vielen km welcher Service ansteht.

Ansonsten wünsch ich dir mal viel Spaß beim kaufen!

Was heisst den hier empfangsprobbleme das problem lässt sich mit unter 1 cent behben nimm einfach ein klebeband und kleb an die stelle ein stück und problem ist weg ich mag diese cases und bumper nicht und deshalb hab ich mir so eine lösung gefunden.

Oder berühre einfach diesen Übergang/spalt nicht, dann brauchst nix machen.

Schicke Bilder,
    das mit dem dran lehnen, auf die Haube legen, oder innen Motorraum setzen, sieht gut aus, ich hätte es aus Angst aber auch nicht übers Herz gebracht!
    Ich tick auch schon halbe aus, wenn meine Freundin mal nen Becher aufs Dach stellt.
    Geht bei mir gar ned.

dann sinds die leute aber auch selber schuld. zum eine obs piepst oder nit kann man ja trotzdem auf den bildschirm gucken und zum anderen besitzt ein auto auch rückspiegel. also man sollte aufgrund eines pdc´s nicht sein gehirn bei einparken abschalten...;-)

yep! In meiner Zeit als Taxifahrer meinte der Chef die Heckscheibe mit Aufklebern Tappezieren zu müssen. "Ihr habt doch jetzt extra Autos mit PDC"
    Eines Nachts kam mir dann ne Laterne hinter die Stoßstange. genau mittig zwischen den beiden Sensoren.
    Ich sag mal so. Nach 10min Wartezeit ging se dann wieder an.